Ein guter Samariter beschließt, einem Mitmenschen zu helfen, nachdem er einen Schrei im Müllschlucker der Wohnung gehört hat. Die Dinge scheinen jedoch nicht mehr so zu sein wie früher in den Fluren.

Hollow Head ist ein Ego-Horror-Adventure mit PS1-ähnlicher Grafik. Erlebe eine dunkle, intensiv beklemmende Atmosphäre und Thematik. Nicht nur ein Jump-Scare-Labyrinth, dieses kann nach dem Spielen bei dir bleiben!

Es wurde zuerst als kostenloses Jam-Horrorspiel für den Haunted PS1 Jam auf itch.io veröffentlicht und erhält nun zusätzliche Inhalte, Politur und Controller-Unterstützung für die Veröffentlichung von Steam am 13. Januar 2020.

Wenn ihr das Spiel unterstützen und bei der Veröffentlichung benachrichtigt werden möchtet, besucht einfach die Steam-Seite und fügt es zu eurer Wunschliste hinzu.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.