Die Complete Edition von Horizon Zero Dawn für PlayStation 4 ist ab sofort kostenlos erhältlich. Neben dem mehrfach ausgezeichneten Action-Rollenspiel enthält diese Edition auch die Erweiterung “The Frozen Wilds” und weitere Bonus-Inhalte wie Waffen und Kostüme. Das Spiel lässt sich bis zum 15. Mai um 5:00 Uhr MESZ über den PlayStation Store dauerhaft der eigenen Spielebibliothek hinzufügen. Weitere Details dazu liefert der PlayStation-Blog.

Mit der “Play At Home”-Initiative möchte sich PlayStation bei der Community bedanken und ihr in den kommenden Monaten eine Auswahl ausgesuchter Unterhaltung bieten. Weitere Informationen zur “Play At Home”-Initiative gibt es auf dem PlayStation-Blog und der offiziellen Webseite.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.