HyperX, die Gaming-Division der Kingston Technology Company, Inc. und Markenführer im Bereich Gaming und Esports, gab heute bekannt, dass mit HyperX Predator DDR4-Speicher ein neuer Overclocking-Weltrekord für die schnellste DDR4-Speicherfrequenz mit 7156MHz aufgestellt wurde. Der Weltrekord für die höchste Frequenz wurde vom MSI OC Team in Taiwan mit einem HyperX 4600MHz Predator DDR4 8G Modul (Teilenummer: HX446C19PB3K2/16) auf einem MSI MEG Z590I UNIFY Mainboard mit einer 11th Gen Intel Core i9-11900KF @ 3.50GHz CPU aufgestellt. Zum Zeitpunkt dieser Veröffentlichung wird der Frequenzrekord auf HWBOT gepostet, der Seite für PC-Enthusiasten, die auf der Suche nach News, Tipps und Informationen zu Übertaktung, Benchmarks und Wettbewerben sind. Den gültigen CPU-Z-Screenshot finden Sie hier.

“Wir sind extrem begeistert und fühlen uns geehrt, Teil dieser beispielhaften DDR4-Übertaktungsleistung zu sein”, sagte Lavanya Pudoru, DRAM Business Manager, HyperX EMEA. “Unsere Ingenieure arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung von Hochgeschwindigkeitsspeichern, um schnellere Lösungen zu entwickeln, die Leistungsrekorde brechen und unserer Gaming-Speicher-Community Best-in-Class-Produkte bieten.”

Der HyperX Predator DDR4 Hochleistungsspeicher besticht durch einen mutigen und aggressiven Stil ̶ die verfügbaren Frequenzen wurden auf 4800MHz erweitert, zusammen mit Latenzen von CL12-CL19. HyperX Speichermodule sind Intel XMP-ready und die zertifizierten Profile sind für die neuesten Chipsätze von Intel optimiert und auch mit vielen der neuesten Chipsätze von AMD kompatibel.

Erhältlich als 8GB-32GB Einzelmodule und Kits mit zwei, vier und acht Modulen mit Kapazitäten von 16GB -256GB, sind HyperX Predator DDR4 Speicher zu 100% werkseitig auf Geschwindigkeit getestet und werden durch eine lebenslange Garantie mit kostenlosem technischen Support und legendärer Zuverlässigkeit unterstützt. Für weitere Informationen über HyperX DDR4 und die weltweite Verfügbarkeit besuchen Sie bitte die HyperX Memory Webseite.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.