Goloso Games freuen sich, ihr kommendes Detektiv-Abenteuer Inspector Waffles offiziell anzukündigen, das am 23. März via Steam und GOG auf den PC kommen wird.

Schnappen Sie sich ein steifes Glas kalte Milch und schlüpfen Sie in die Stiefel von Inspector Waffles, während er sich seinem bisher härtesten Rätsel stellt: dem Fall des Kätzchens, das nicht auf seinen Füßen gelandet ist. Inspector Waffles ist ein Noir-Krimi voller cleverer Rätsel, kniffliger Charakterverhöre und mehr Katzen-Wortspiele, als man sich vorstellen kann, und basiert auf klassischen Point-and-Click-Adventures.

Inspector Waffles verbindet liebevoll die Logikrätsel und den trockenen Humor seiner Vorgänger mit wunderschöner Pixelgrafik, vollständig illustrierten Zwischensequenzen und einem maßgeschneiderten Jazz-Soundtrack zu einem liebenswerten Abenteuer, das Ihre Gehirnzellen herausfordert und Ihre Lachmuskeln trifft.
Yann, Schöpfer von Inspector Waffles und Studiogründer, sagt: „Inspector Waffles begann als klassische Detektivgeschichte, die sich bald zu etwas Komplexerem entwickelte. Ich liebe die überraschenden Wendungen, die Detektivgeschichten nehmen, und ich wollte dieses Gefühl der Unvorhersehbarkeit, das mich zuerst an das Genre fesselte, weitergeben.
Es ist auch einfach die Geschichte einer Katze und eines Hundes, die Freunde werden – zwei einsame, unvollkommene Individuen, die im Laufe ihrer gemeinsamen Zeit langsam lernen, dass sie am besten sind, wenn sie zusammenarbeiten. Es ist eine Geschichte über Freundschaft, darüber, dass man Großes erreichen kann, wenn man sein Vertrauen in andere setzt.

Ich arbeite jetzt seit fast 4 Jahren an Inspector Waffles und bin sehr stolz darauf – ich hoffe, die Spieler genießen ihre Zeit mit unserem katzenartigen Inspektor genauso wie ich.“

Inspector Waffles wird am 23. März auf PC über Steam und GOG erscheinen. Spieler können jetzt eine Demo des Spiels auf dem Inspector Waffles Discord-Server ausprobieren.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.