Strictly Limited Games freuen sich, ihre Zusammenarbeit mit Tanuki Creative Studio, einem in den Niederlanden ansässigen Entwickler, für ihren kommenden Titel Jitsu Squad bekannt zu geben. Spieler können auf Kickstarter ein Versprechen abgeben, um sich eine digitale oder physische Kopie des Spiels für Nintendo Switch, PlayStation 4, PC oder Xbox One zu sichern. Die Kampagne war in nur 24 Stunden vollständig finanziert und bringt nun mit Stretch Goals ein noch größeres Jitsu Squad-Erlebnis zu den Backern.

Zusätzlich und unabhängig von der erwähnten Kickstarter-Kampagne wird Strictly Limited Games in Zukunft einige fantastische Limited Editions von Jitsu Squad herausbringen und freut sich schon sehr darauf! Vielleicht steht auch eine Zusammenarbeit mit ININ Games auf dem Plan. Bleiben Sie also dran, wenn dieses fantastische Spiel zum Leben erweckt wird.

Rasante Brawler-Action und verrückte Kämpfe
Jitsu Squad ist ein rasanter Cartoony-Action-Brawler, in dem die Spieler die ultimativen, verrückten und chaotischen Kämpfe erleben werden! Es hat die Freiheit und Zugänglichkeit von Spielen wie Streets of Rage und Final Fight, aber mit der Geschwindigkeit, Intensität und frenetischen Energie von Spielen wie Guilty Gear, Marvel vs Capcom II & Super Smash Brothers, muss Jitsu Squad gesehen werden, um es zu glauben!

Kostenlose PC-Demo verfügbar
Für diejenigen, die sehr neugierig auf das Spiel sind, hat Tanuki Creative Studio eine spielbare Demo veröffentlicht, die zum Download zur Verfügung steht, so dass jeder die Action erleben kann, bevor er eine Zusage macht!

Beeindruckende Hilfscharaktere
Haben wir schon erwähnt, dass es einige Crossover-Assists von einigen bekannten Charakteren gibt? Während der Kämpfe kann ein Assist-Symbol von einem Gegner oder einer Schatztruhe spawnen. Ein Assist-Charakter erscheint für einen kurzen Zeitraum und hilft dem Spieler, seine Feinde zu besiegen:

  • Maximilian Dood: Der Pate der Kampfspielgemeinschaft und sein Hund Benny springen direkt in die Action, um ihren vernichtenden „Hype Beam“ zu entfesseln.

  • Yooka-Laylee: Die Protagonisten der von Playtonic Games entwickelten Yooka-Laylee-Serie sind hier, um dem Spieler bei seinem „Reptile Rush“ zu helfen.

  • Schau, Mama, ich bin im Spiel: Unterstützer, die diese Stufe versprechen, werden zu einem Assist-Charakter im Jitsu-Kader!

Weitere Crossover-Charaktere werden in Zukunft bekannt gegeben. Besondere Merkmale:

  • Epische Super Specials!
  • Über 100 Kettenkombinationen!
  • Leistungsstarke Charaktertransformationen im Spiel!
  • Fantastische Crossover-Assist-Charaktere!
  • Run or Dash! In diesem Spiel ist kein Gehen erlaubt!
  • Eine Vielzahl einzigartiger Feinde und Stufen!
  • Bis zu 4 Spieler Koop-Spaß!
  • Einzigartige Sekundärwaffen für jeden spielbaren Charakter!
  • Verbessere das System, um deinen Charakter zu verbessern!
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.