Vertigo Games und Jaywalkers Interactive veröffentlichen heute das kostenlose Trailer-Park-Update von Arizona Sunshine für Oculus Quest, das eine weitere Horde-Modus-Karte für den VR-Zombie-Shooter beinhaltet.

Die Trailer-Park-Karte ist ein neues Inhalts-Update für den beliebten Horde-Modus, angedacht für einen fortgeschritteneren Spielverlauf, in dem bis zu vier Überlebenskünstler gemeinsam die Zombie-Horden abwehren können – solange es geht. Gleichzeitig mit dem Update veröffentlicht Vertigo Games eine PC-VR-Beta der Trailer-Park-Karte auf Steam für alle Besitzer der Arizona-Sunshine Steam-Version.

Die Trailer-Park-Karte für den Horden-Modus versetzt die Spieler in eine schäbige Gegend mit heruntergekommenen und alten Wohnwägen. In den Wohnwägen warten wertvolle Gegenstände, die Seitengassen und die engen Straßen bieten reichlich Deckung – um nicht überrannt zu werden, ist Teamwork extrem wichtig. Welle um Welle stürmen die Untoten-Massen auf die Spieler zu, die so lange wie möglich abgewehrt werden müssen.

Arizona Sunshine ist ein First-Person-Shooter, exklusiv für VR-Systeme entwickelt, der Spieler in ein postapokalyptisches Südwestamerika versetzt. In der Welt können Sie sich frei bewegen, während die Zombie-Horden anrollen. Die südwestamerikanische Landschaft sorgt mit ihren Canyons und tiefen, dunklen Minen dabei für ein absolut immersives VR-Erlebnis. Spieler bedienen ihre Waffen über echte Bewegungen und treten im Online-Koop-Modus mit bis zu drei Freunden gegen die Horden an! Die Toten erneut zur Ruhe zu betten, war nie spannender!

Das Arizona-Sunshine-Trailer-Park-Update ist ab sofort kostenlos für Oculus Quest verfügbar. Steam-Spielern steht die PC-VR-Beta zur Verfügung.

Arizona Sunshine kann im Oculus Quest-Store erworben werden. Weitere Informationen auf Facebook, Twitter und Instagram oder über den Newsletter auf arizona-sunshine.com.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Markus Goretzki
Markus ist noch vom Alten Eisen. Angefangen mit dem Ersten Spielen auf dem Atari seines Vaters, hat er seine Begeisterung für Spiele nie Verloren. Ob Nintendo, Playstation, Xbox oder PC ist ihm völlig egal, auf welcher Plattform er spielt, solange er Spielen kann. Mit spielen oder Filmen im Bereich Fantasy oder Sciences Fiction ist er immer zu Begeistern. Ein Spiel das nie Langweilig wird Diablo III !!!(Diablo 4 mag das ändern ;-) ).

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.