4game Gaming-Plattform bietet ein globales Update für Lineage 2 Europa. Die wichtigste Neuigkeit ist – die Ameisenkönigin kehrt zurück. Sie ist ein epischer Boss, und viele mächtige Allianzen kämpften um die grenzenlosen Reichtümer der Königin. Es ist allerdings schon eine Weile her, dass Spieler dieses Monster herausgefordert haben. Mehrere Updates lang war die Königin im Spiel nicht verfügbar. Jetzt ist es soweit und die Herrin des Ödlands kehrt zurück nach Lineage 2. So können die Mutigen wieder um ihre Schätze kämpfen.

Die grandiose Rückkehr der Ameisenkönigin ist bei weitem nicht das einzig Erwähnenswerte im aktualisierten Lineage 2. Elmoreden hat einige wichtige neue Features, die das Spielerlebnis noch spannender machen.

Neue Homunculi: Lernen Sie Kuh, Nymphe, Chorong, Oculus und Fofo kennen. Sie freuen sich, ihren Besitzern beim Leveln zu helfen, mehr Adena zu verdienen, Gegenstände zu verzaubern und Gegner im PvP zu besiegen. Jetzt kann jeder im Königreich bis zu 18 Homunculi gleichzeitig haben. Und dann ist da noch das Cradle of Time-Event, das vom 3. bis 10. März läuft. Diejenigen, die daran teilnehmen, haben die Chance, eine Sanduhr zu erhalten, mit der man im Handumdrehen einen Homunkulus erschaffen kann.

Sammelsystem. Jetzt können die Spieler zu Sammlern werden und durch das Sammeln von verschiedenen Gegenständen Boni für ihre Charaktere erhalten. Jede abgeschlossene Sammlung gibt einen einzigartigen Boost.

Neue Jagd-Gebiete. Alle Spieler ab Lv. 100 können auf den Korrodierten Feldern auf die Jagd gehen. Und die Elitemonster in der Atelia-Raffinerie werden sich freuen, diejenigen zu sehen, die Lv. 112 und höher genommen haben.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.