PIXEL.
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
PIXEL.
Startseite diverses

Live Wetten vs. Pre-Match-Wetten

Live Wetten vs. Pre-Match-Wetten

Björnvon Björn
vor 2 Wochen
in diverses
Lesezeit: 3 Minuten
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilen

Inhaltsverzeichnis

  • Pre-Match-Wetten
  • Live Wetten
  • Pre-Match-Quoten vs. In-Play-Quoten
  • Was sind die Risiken?

Buchmacher haben Jahre damit verbracht, ihre Wettmärkte und Quoten zu optimieren, um die attraktivsten Möglichkeiten zum Platzieren von Wetten anzubieten.

Dies liegt daran, dass Wettanbieter möchten, dass Kunden das Sportwetten Erlebnis genießen und im Wesentlichen weiterhin Wetten platzieren. Es gibt jetzt zwei Hauptformen von Wetten: live Wetten und Pre-Match-Wetten, aber was ist besser?

Pre-Match-Wetten

Pre-Match-Wetten sind die traditionelle Form des Wettens. Buchmacher werden Wettmärkte und Wettquoten anbieten, lange bevor das Ereignis stattfindet.

In einigen Fällen können Wettquoten ein Jahr vor Beginn eines Turniers angeboten werden.

Dies gilt insbesondere für Großveranstaltungen wie die Fußball-Weltmeisterschaft oder den Golf-Ryder-Cup.

Der Nachteil des so frühen Wettens ist natürlich, dass sich vor Beginn des Wettbewerbs vieles ändern kann.

Starspieler können verletzungsbedingt fehlen oder ein bestimmtes Team kann einen Manager wechseln, was sich auf ihre Leistung auswirken wird.

Normalerweise werden die Wettquoten für jedes Sportereignis angezeigt, das während einer Saison stattfindet.

Beispielsweise werden die Wettquoten für die Spiele der englischen Premier League ständig aktualisiert.

Live Wetten

In-Play-Wetten bedeuten einfach, dass Buchmacher Möglichkeiten anbieten, während eines Sportereignisses zu wetten.

Sobald das Spiel beginnt, werden die Wettquoten und Märkte angeboten, während die Veranstaltung live gespielt wird.

Live-Wetten sind eine relativ neue Form des Wettens und nicht alle Sportwetten bieten sie an. Trotzdem ist es eine sehr beliebte Wettart.

Innerhalb von In-Play-Wetten gibt es viele verschiedene Märkte, die angeboten werden. Zum Beispiel kann ein Kunde innerhalb der australischen Regeln wetten, während sich die Aktion entfaltet.

Sie können beurteilen, wie ein Team spielt, und die Wette entsprechend platzieren.

Beispiele für In-Play-Wetten nach australischen Regeln sind Gewinnmargen, Punkte einzelner Spieler und Halbzeitergebnisse.

Mit dem Aufkommen von live Wetten bieten Buchmacher jetzt Auszahlungsmöglichkeiten an und die beiden arbeiten gut Hand in Hand.

Wenn Sie also eine Wette platziert und Ihre Meinung geändert haben, wird Ihnen möglicherweise die Möglichkeit angeboten, einen bestimmten Prozentsatz Ihrer Sportwette zurückzuerhalten.

Pre-Match-Quoten vs. In-Play-Quoten

Ein großer Unterschied zwischen den beiden Wettarten sind die Quoten. Pre-Match sind feste Quoten, die Sie vor dem Spiel finden können.

Sie wurden vom Sportwettenanbieter bestimmt und es wurden klare Favoriten und Wahrscheinlichkeiten festgelegt. Wo der Wert liegt, entscheidet dann der Kunde.

Die Pre-Match-Quoten können durch die Anzahl der auf das Ergebnis platzierten Wetten beeinflusst werden.

In-Play-Quoten werden regelmäßig geändert und aktualisiert, je nachdem, wie das Sportereignis ausgetragen wird.

Es ist dann wahrscheinlich, dass die In-Play-Quoten viel niedriger sind als die Pre-Match-Quoten, und so wird es auch bei jeder Rendite sein.

Was sind die Risiken?

Live Wetten können für Anfänger ein großes Risiko darstellen. Während sich die Action entfaltet, können Emotionen das Urteilsvermögen überwiegen und ziemlich schnell können viele Wetten in kurzer Zeit platziert werden.

Die mit Pre-Match-Wetten verbundenen Risiken können auch die Schwankungen der Quoten umfassen, was jedoch vor einem Ereignis wie ein Wert erscheinen mag, kann sich aufgrund von Umständen ändern, die außerhalb der Kontrolle von irgendjemandem liegen, wie z. B. Spieler Verletzungen, Wetter oder Form.

Ein echtes Problem bei In-Play-Wetten kann die Verzögerung sein. Dies ist der Fall, wenn es zu einer Verzögerung bei der Aktualisierung von Statistiken oder Quoten kommt und die In-Play-Wette beeinträchtigt werden kann.

Um dies zu überwinden, können Wetter im Spiel wetten, wenn sie über eine gute Internetverbindung verfügen, oder sich dafür entscheiden, zu wetten, während sie das Ereignis tatsächlich verfolgen, anstatt sich nur auf die Live-Statistik Informationen der Buchmacher zu verlassen.

 

Vorheriger Post

Paradox Interactive und Iceflake Studios veröffentlichen heute Surviving the Aftermath: Rebirth

Nächster Post

STRANGER OF PARADISE FINAL FANTASY ORIGIN erscheint am 6. April 2023 für Steam

Björn

Björn

Interessiert sich für die Welt der Pixel seit die Dinosaurier ausgestorben sind. Dabei vertreibt eine gute Simulation am Morgen, Kummer und Sorgen. Schreibt nach 10 Kaffee schneller Unfug als die Autokorrektur berichtigen kann.

Abonnieren
Anmelden
Benachrichtige mich bei
guest

guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

AKTUELLE NEWS

PC

Neues Gameplay-Video zu Hunt the Night gezeigt

von Björn
30. März 2023

DANGEN Entertainment und Moonlight Games haben noch nie zuvor gezeigtes Gameplay-Material und Screenshots von Hunt the Night veröffentlicht, einem düsteren...

Mehr Lesen

Cowboys and Rustlers bringt Grand Theft Horse in den Wilden Westen

30. März 2023

Der gemütliche Storybook-Städtebau Fabledom kommt am 13. April in den Steam Early Access

30. März 2023

Der Tod ist nicht das Ende: Ravenbound ist ab heute auf Steam erhältlich

30. März 2023

Meet Your Maker kündigt kommendes Content Update – Sektor 1: Dreadshore an

30. März 2023

UNSERE PARTNER

PIXEL.

© 2022 by PIXELMedia. (R)

Navigation

  • Redaktion
  • Datenschutzerklärung
  • Impressum / Legal
  • Cookie-Richtlinie

Folge uns

Kein Ergebniss
Alle Ergebnisse
  • PC
    • SimRacing
    • eSport
    • VR
  • Konsolen
    • Playstation
    • Xbox
    • Switch
  • Indie
  • Mobile
  • Reviews
    • Durchgepixelt – unsere Spieletests
    • Angepixelt – Unser erster Einblick
    • Pixelware – unsere Hardwaretests
  • Hardware
  • Streaming

© 2022 by PIXELMedia. (R)

wpDiscuz
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wir tun dies, um das Surferlebnis zu verbessern und um personalisierte Werbung anzuzeigen. Wenn Sie diesen Technologien zustimmen, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn Sie Ihre Zustimmung nicht erteilen oder zurückziehen, können bestimmte Funktionen beeinträchtigt werden.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt. Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Optionen verwalten Dienste verwalten Anbieter verwalten Lese mehr über diese Zwecke
Einstellungen ansehen
{title} {title} {title}