Der russische Entwickler HeroCraft präsentiert stolz ein Match-3-Spiel Marble Duel auf Xbox One und Xbox Series X|S. Das Spiel ist auch Das Spiel bietet Ihnen eine lebenslange Gelegenheit, die magische Welt zu erkunden! Besuche wundervolle Orte, triff magische Kreaturen und besiege die höchste Hexe, die in ein Königreich eingedrungen ist! Der Vorkauf mit 20% Rabatt beginnt heute!

Marble Duel lädt Spieler zum Leben von Evy ein. Sie beginnt als kleines Mädchen, das nichts über Magie weiß und wirklich Angst vor dieser neuen Welt hat. Und du kannst sie wachsen sehen! Nicht nur körperlich, da sie mit jedem Level mächtig und ungeschlagen wird.

Hilf Evy auf außergewöhnliche Weise zu triumphieren – Duelle mit Hilfe von Sphären zu bekämpfen. Erkunde das Königreich, überquere den Wald, mache dich auf den Weg durch die Sümpfe, um zum Versteck des Bösen zu gelangen. Besiege die Diener der Hexe – einen Wolf, einen Narren, eine Ratte und sogar einen Roboter! Sie werden auch auf die unerwartetsten Verbündeten stoßen! Entwickle deinen Charakter, verbessere deine Offensiv- und Defensivzauber, um den Vorteil in Zweikämpfen zu erlangen.

Sei schlau und entschlossen im Kampf!

Spielfunktionen:

  • mehr als 150 Level
  • zwei große Karten
  • verschiedene Orte
  • viele Feinde mit einzigartigen Fähigkeiten und Taktiken
  • Charakter- und Fähigkeitsverbesserungen
  • Duelle mit Freunden im lokalen Modus

Der Preis für das Spiel beträgt jetzt 7,99 € und ab dem Veröffentlichungsdatum am 20.01.2021 9,99 €.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.