das mystische VR-Puzzle-Adventure Maskmaker entführt Spieler ab dem 20. April in die atmosphärische Welt eines Maskenbauers, in der sie die Magie der Herstellung von Masken erlernen, um die Welt aus den Augen von faszinierenden Wesen zu erleben.

Nun veröffentlicht das Studio Innerspace VR – bekannt für den erfolgreichen VR-Titel A Fisherman’s Tale – eine Reihe von Behind-the-Scenes-Videos. In der ersten Folge „Beyond the Mask, Part 1” gewährt der Entwickler Balthazar Auxietre einen Blick hinter die Kulissen des Spiels. Er spricht über die Technologie hinter dem Spiel und die Geschichte von Innerspace VR sowie über die die Anfänge von Maskmaker.

 Maskmaker erscheint am 20. April 2021 für Oculus Rift S, Quest (via Link-Kabel), PlayStation VR, HTC Vive, PC VR via SteamVR.

Auf Steam kann Maskmaker hier zur Wishlist hinzugefügt werden.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.