Mika and the Witch’s Mountain – Chibig kündigt neues Hexen-Fantasy-Abenteuer an

Der Indie-Publisher Chibig („Summer in Mara“, „Deiland: Pocket Planet“) hat ein brandneues Sapiel im Chibig-Universums angekündigt: „Mika and the Witch’s Mountain“. Das Fantasy-Abenteuer über das Erwachsenwerden erscheint im Laufe diesen Jahres auf Switch, Xbox One, PS4 und via Steam auf dem PC.

Mika ist eine aufstrebende Hexe, die ihre Kräfte noch nicht völlig unter Kontrolle hat. Um ihre Ausbildung abzuschließen, muss sie den Stadtbewohnern am Fuße des Berges helfen, indem sie ihnen auf ihrem Hexenbesen Pakete bringt. Hilf Mika, sich ihre Sporen zu verdienen, streife über die Insel und erhalte mit jeder erfolgreichen Lieferung Upgrades. Dabei wirst du jeden der sonderbaren Charaktere in der Stadt kennenlernen. Doch sei gewarnt – Fliegen ist ein gefährliches Geschäft und Pakete können unterwegs leicht beschädigt werden!

Hebe ab und entdecke eine verzaubernde offene Welt, die in jedem Winkel Geheimnisse birgt.

Zitat des Entwicklers:
„In ‚Mika and the Witch’s Mountain‘ dreht sich alles darum, erwachsen zu werden, den ersten Job zu bekommen und seinen Platz in der Welt zu finden“, sagte Chibig-Geschäftsführer Abraham Riera. „Es ist ein besonderes kleines Spiel und ich freue mich darauf, bald mehr davon zu zeigen!“

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare