nachdem Monster Truck Championship im vergangenen Jahr bereits für PlayStation 4, Xbox One, PC und Nintendo Switch erschienen ist, präsentieren NACON und TEYON nun zur Veröffentlichung auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S einen neuen Accolades-Trailer zum Spiel.

In Monster Truck Championship sitzen die Spieler am Steuer eines der 16 verfügbaren Fahrzeuge und gehen in fünf Arten von Events an den Start. Die Meisterschaften finden in 25 Stadien und Strecken verschiedener Städte der Vereinigten Staaten statt. Mit seiner realistischen Herangehensweise an das Fahren – anstatt auf Arcade Action zu setzen – gibt Monster Truck Championship den Spielern Gelegenheit an Rennen teilzunehmen sowie Stunts und Techniken am Boden und in der Luft auszuführen, indem sie die einzigartigen physikalischen Eigenschaften dieser Fahrzeuge erlernen.

Monster Truck Championship kann folgende Besonderheiten vorweisen:

  • 25 Strecken in verschiedenen Städten der Vereinigten Staaten
  • Fünf Arten von Events: Rennen, Zeitrennen, Dragster-Rennen, Freistil und Zerstörung
  • 16 anpassbare Fahrzeuge mit über 50 Optionen
  • Realistisches Fahren samt Fahrphysik, einschließlich unabhängiger Steuerung der Vorder- und Hinterräder und Anpassung verschiedener mechanischer Elemente wie Aufhängung, Getriebe und Motor
  • Online-Modus für bis zu acht Spieler
  • Karriere-Modus, in dem Fahrzeug, Sponsoren und Techniker verwaltet werden, die Auftritte und Einnahmen verbessern

Monster Truck Championship ist für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S, PC und Nintendo Switch im Handel erhältlich.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.