Anfang Juni präsentierte MSI die neuen Mainboardsder X570S-Serie im Rahmen eines MSI-Online-Produktlaunch-Events. Die Mainboards der MSI X570-Serie haben sich längst als effiziente Lösung etabliert, um AMDs Chipsatz-Plattform bestmöglich zu nutzen. Bei den kommenden Geräten der MAG X570S Serie war MSI natürlich nicht untätig und hat an etlichen Verbesserungen gearbeitet.

 

Die neuen Mainboards der MSI MAG X570S-Serie

Die beiden neuen Mainboards besitzen ein robustes und kantiges Design, das ihre blanke Leistung und Zuverlässigkeit zum Ausdruck bringen soll.

Die Features der MSI MAG X570S Serie:

  • Lüfterloser Chipsatz-Kühlkörper, um Lautstärke und Staubempfindlichkeit zu reduzieren
  • M.2 Shield Frozr Design
  • Pacific Blue-Farbgebung (Nur MAG X570S TORPEDO MAX)
  • All-Aluminium-Design (Nur MAG X570S TOMAHAWK MAX WIFI)
  • Extended-Heatsink-Design (Nur  MAG X570S TORPEDO MAX)
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.