In weniger als drei Monaten, am 14.September, erscheint das nächste Abenteuer der Arkane Studios, Deathloop. Grund genug, uns im Rahmen des Bethesda MainStream mal genauer anzuschauen, was man über das Spiel wissen muss und warum es eben nicht Rogue-like ist. Wer sind Colt & Julianna? Was hat es mit den acht Visionären auf Blackreef auf sich? Wird der Loop nicht schnell langweilig? Hier entlang geht’s zum Video, das diese und mehr brennende Fragen beantwortet.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.