Naraka: Bladepoint beginnt seine Feierlichkeiten mit einem neuen Kampagnenmodus

NARAKA: BLADEPOINT

Kurz vor dem einjährigen Jubiläum von NARAKA: BLADEPOINT und nach dem Überschreiten der 10-Millionen-Verkaufsgrenze haben das Team von NetEase Games und 24 Entertainment viele aufregende Updates für das actiongeladene Battle-Royale-Spiel enthüllt.

Heute startet der brandneue Kampagnenmodus von NARAKA auf Xbox und PC – Showdown – in dem sich die Spieler in Trios zusammenschließen, um eine Reihe intensiver Herausforderungen auf zwei Etappen zu meistern; zunächst müssen sie Horden von Feinden auf der Karte bekämpfen, bevor sie an einem finalen, wilden Bosskampf teilnehmen. Der Kampagnenmodus wird als kostenloses Update für Xbox Series X|S- und PC-Spieler verfügbar sein.

Im Kampagnenmodus stehen vier Helden zur Auswahl, die alle über einzigartige Kräfte und Fähigkeiten verfügen. Im Laufe des Spiels wird der Spieler seinen Charakter mit neuen Ausrüstungsgegenständen und Fähigkeiten ausstatten, die er freischalten kann. Showdown ist der Beginn eines aufregenden neuen Abenteuers in NARAKA und wird dem Spiel eine neue, frische Erfahrung verleihen.

Am 19. August wird mit Holoroth (siehe Cinematic-Trailer) eine brandneue Karte zum Spiel hinzugefügt: eine atemberaubende neue Region, die es zu erkunden gilt, mit riesigen Wüsten und eisigen Schneegebieten, aber auch neuen Features, die das Gameplay beeinflussen; ein Wettersystem, neue interaktive Objekte und Fallen. In Verbindung mit diesem riesigen neuen Spielbereich kündigt der Trailer die Wiederbelebung von Sunwing und die Ankunft von zwei noch nicht benannten weiblichen Helden an. Könnte es sich bei einer von ihnen um Zipin Yin handeln?

Diese bedeutenden Aktualisierungen kommen im Spiel nach einem äußerst erfolgreichen Start auf Xbox Series X|S und Xbox Game Pass für Konsole und PC. In den ersten zwei Wochen haben sich mehr als eine Million neue Xbox-Spieler dem rasanten, entfesselten Nahkampf angeschlossen, der NARAKAs Battle-Royale-Variante so fesselnd gemacht hat.

Für alle, die noch nicht in die Welt von NARAKA eingetaucht sind, hat das vergangene Jahr dafür gesorgt, dass es eine Fülle von Inhalten für alle gibt; neue Helden, Waffen und mehrere Spielmodi haben NARAKA zu einer aufregenden und sich ständig weiterentwickelnden Ergänzung der Welt der Battle Royales gemacht. Und schon bald wird das Spiel ein noch breiteres Publikum erreichen, denn NARAKA wird noch in diesem Jahr auf der Xbox One erscheinen und mit dem Start von NARAKA Mobile auch ein ganz neues Publikum erreichen.

Ihr wollt über die neueste NARAKA: BLADEPOINT-Action auf dem Laufenden bleiben? Besuchen Sie die NARAKA-Website, Twitter, Facebook, Twitch, Steam und Discord.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare