NARAKA: BLADEPOINT – für Konsolen angekündigt

24 Entertainment freut sich, ankündigen zu können, dass NARAKA: BLADEPOINT auf Konsolen erscheinen wird! Zu dieser Ankündigung gehört auch ein kurzer Blick auf das NARAKA: BLADEPOINT-Tutorial, das auf der PlayStation 5 gespielt wird.

24 Entertainment kann bestätigen, dass sie derzeit an mehreren Konsolenversionen arbeiten. Obwohl sie sich freuen, weitere Updates zu veröffentlichen, gibt es noch kein Veröffentlichungsdatum für die Konsolenversionen oder eine endgültige Liste der Konsolen, für die NARAKA: BLADEPOINT erhältlich sein wird; allerdings ist die PlayStation 5 darunter, wie ihr im Videomaterial sehen könnt.

NARAKA: BLADEPOINT soll am 12. August für PC auf Steam und im Epic Games Store erscheinen. Für weitere Updates zu NARAKA: BLADEPOINT folgen Sie den offiziellen Social-Media-Kanälen: