NecroCity ist ein ökonomisches Strategiespiel, das auf der Errichtung von Monster-Städten basiert. Die Handlung spielt in einem geheimen Land, das von zwei Hauptklassen bewohnt wird: Menschen und Monstern. Der Spieler wird zum Verwalter einer von Monstern bewohnten, düsteren Stadt, und seine Hauptaufgaben sind die Errichtung, Verwaltung und Verteidigung der Stadt gegen Menschen.

Der Spieler wird Zugang zu vielen Kategorien von Monstern mit verschiedenen Fähigkeiten haben. Jede der Klassen wird einen einzigartigen Satz von Fertigkeiten besitzen. Die Entwicklung der eigenen Gestalt und die Eroberung neuer Levels von Fähigkeiten, wird die Entdeckung neuer Geheimnisse dieser unglaublichen Geschöpfe ermöglichen.

„Die größte Vernichtung, die auf die Einwohner von NecroCity wartet, sind Menschen: Ritter, Dorfbewohner mit Fackeln, Nekromanten und viele weitere Gestalten, die unsere Stadt zerstören möchten. Monster werden in Spielen häufig als böse, grausam, verlogen angesehen, und die Menschen als die Befreier, die diese dreckigen Bestien besiegen. Wir haben beschlossen, dieses Schema umzukehren. Im Spiel lernen wir Monster von einer völlig anderen Seite kennen. Diesmal versuchen die Ungeheuer, eine eigene Gesellschaft aufzubauen, ohne Menschen zu quälen. Aber die Menschen sind es, die unsere Einwohner angreifen werden, was zu vielen blutigen Schlachten führen wird, die an den Toren unserer Stadt ausgetragen werden. In einer bestimmten Phase des Spiels werden wir die Königreiche der Menschen angreifen können … Wir arbeiten sehr hart am erzählenden Aspekt des Spiels. Wir möchten, dass die Geschichte zum wesentlichen Bestandteil des gesamten Spiels wird“ – sagt Marcin Wenus, CEO Gameparic.

In NecroCity leben unter anderem: Geister, Werwölfe, Ghule, Orks, Skelette und viele andere, interessante Geschöpfe. Jede Kategorie von Monstern ist einzigartig und besitzt einmalige Gruppen von Fähigkeiten, die die andere Klasse nicht hat. Die Aufgabe des Spielers wird es sein, seine Stadt so gut wie möglich zu verwalten. Er muss dabei beachten, dass jede Fraktion von Ungeheuern mit ihrer Position in der Stadt zufrieden sein sollte. Die Stillung der Bedürfnisse aller Einwohner wird einer der wichtigsten Faktoren sein, dank denen die Stadt sich auf entsprechende Weise entwickeln kann.

Der offizielle Trailer von NecroCity wurde am 11. Dezember vorgestellt und ist auch auf der Plattform Steam verfügbar: https://store.steampowered.com/app/1489310/NecroCity/

Gameparic ist Teil der PlayWay S.A. Gruppe. Die Gesellschaft ist Entwickler und Herausgeber von Spielen. Sie ist auf fortgeschrittene Dienste für die Spielebranche spezialisiert, darunter Marketing und Community-Management. Gameparic hat vor Kurzem den Bartender Simulator angekündigt – eine einzigartige Verbindung einer Simulation mit Elementen des Manager-Spiels, und auch El Dorado: The Golden City Builder – ein ökonomisches Strategiespiel, das auf der Errichtung einer Stadt basiert. Gameparic plant die Ankündigung von 3 neuen Titeln im ersten Quartal des Jahres 2021.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.