Teratopia wird am 20. Januar für 14,99 EUR digital erhältlich sein, mit einem zusätzlichen Rabatt von 20% auf ausgewählte Plattformen. Die Nintendo Switch-Version wurde etwas verzögert und wird zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Teratopia wurde von klassischen 3D-Action-Plattformspielern mit einem ungezogenen Sinn für Humor inspiriert, um mit den alternden Fans des Genres zu wachsen. Teratopia ist eine festliche Erfahrung, die keine Schläge zieht. Kampf und Erkundung finden in Echtzeit statt und integrieren nahtlos strategische Prügelaktionen mit zugänglichen RPG-Elementen.

Spieldetails: https://www.eastasiasoft.com/games/Teratopia

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.