Notruf 112 – Die Feuerwehr Simulation 2 stürmt trotz Problemen die Charts

Notruf 112
Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Wir haben ein kleines Update zum Feuerwehr-Simulator Notruf 112 – Teil 2 von Aerosoft für euch – das Spiel ist, nachdem es letzte Woche schon weltweit auf Platz 1 auf Steam geschossen ist, nun auch in die deutschen GfK-Charts eingezogen, auf Platz 1 des Segments PC-Spiele.

Ein enormer Erfolg für den Entwickler Crenetic und den Publisher Aerosoft, die gemeinsam seit 2016 an dem Spiel gearbeitet haben.

­Wie einige von euch mitbekommen haben, lief leider beim Start nicht alles rund – die Spieler der ersten Stunde entdeckten Bugs und Programmfehler. Das Team arbeitet seit dem Steam-Launch Tag und Nacht an Fixes und hat bereits einen Großteil der Probleme beheben können.

“Wir sind uns bewusst, dass der Launch nicht optimal war und werden nicht nachlassen, ehe alles rund läuft – bei jedem Spieler. Dies ist für uns kein Schnellschuss, wir haben vor, das Spiel noch über Jahre mit der Community weiter zu entwickeln” so Carsten Widera-Trombach, Gründer und Geschäftsführer von Crenetic.

Notruf 112 – Die Feuerwehr Simulation 2 stürmt trotz Problemen die ChartsWeitere Informationen zu Aerosoft gibt es bei Aerosoft im Netz, auf FacebookTwitterYouTube und Instagram.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
1
Nicht so toll!
Nicht so toll!
1
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare