Letzte Nacht wurde auf Sonys „State of Play”-Event der neue Trailer für DEATHLOOP, der innovative First-Person-Shooter von Arkane Lyon, enthüllt. Das neue Gameplay-Material von der PlayStation 5 (PS5) zeigt eines der vielen Male, bei denen Colt es mit Plappermaul Frank Spicer und seinen Groupies aufnimmt. Frank gehört zu den selbsternannten Visionären, die alles tun werden, um den Loop zu beschützen und Colt daran zu hindern, von Blackreef zu entkommen.

Das Gameplay-Material wird untermalt vom eigens dafür komponierten Song „Déjà Vu” von Sencit Music feat. FJØRA. Hier treffen die Klänge eines klassischen Spionagefilms auf die einzigartige Stimmung von Blackreef – dieser Song wird garantiert in Dauerschleife laufen.

DEATHLOOP erscheint zum Launch konsolenexklusiv für PlayStation 5 (PS5) sowie für PC.
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.