Konami Digital Entertainment, B.V. verkündet, dass für das Apple Arcade exklusive Frogger in Toy Town das neue Update “Party Cruise” ab sofort verfügbar ist.

Frogger in Toy Town durfte erst kürzlich seinen ersten Geburtstag feiern und hat nun acht neue Level sowie zahlreiche neue Kostüme und Sammelgegenstände erhalten. Das “Party Cruise”-Update ist thematisch wie ein buntes Festival am Hafen aufgebaut. Die Spieler können in unterschiedlichen Aktivitäten Festival-Kostüme freischalten und diese in ihren Missionen verwenden.

In Frogger in Toy Town haben Spieler die Aufgabe, ihren Frosch in Sicherheit zu geleiten, wobei jedes Level zahlreiche Hindernisse und Herausforderungen bereithält. Kippende Blöcke, fallende Bücher und andere Gefahren machen aus Frogger in Toy Town ein unterhaltsames Abenteuer, gekleidet in wunderschön bunter 3D-Optik. Spieler können sich den Herausforderungen gemeinsam mit Freunden oder Familienmitgliedern in einem lokalen kooperativen Multiplayer-Modus stellen.

Seit 1981 ist Frogger eine der beliebtesten Arcade-Reihen überhaupt. Das Original besticht durch unkompliziertes und dennoch forderndes Gameplay, in dem Spieler ihren Frosch trotz Autos, Alligatoren und Schlangen sicher ins Ziel bringen müssen. Das Spiel erschien im Laufe der Jahre auf verschiedenen Plattformen und wurde weltweit von Millionen Fans gespielt.

Die aktuellsten News zu Frogger in Toy Town gibt es unter:
https://www.konami.com/games/frogger/tt/eu/en/

Frogger in Toy Town steht über diesen Link zum Download bereit und ist Teil des Apple Arcade-Abonnements für iPhone, iPad, Mac und Apple TV.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.