Team Meat hat alle neuen Aufnahmen seiner lang erwarteten Plattformfortsetzung Super Meat Boy Forever als Teil eines Entwickler-Livestreams zum 10-jährigen Jubiläum seines Vorgängers veröffentlicht.

Dieses neue Filmmaterial enthüllt einen spoilerfreien Blick auf die helle und dunkle Welt in den ersten 4 Kapiteln des Spiels, Informationen darüber, wie New Game Plus in Super Meat Boy Forever funktioniert, und einige andere Dinge, die Sie sich einfach selbst ansehen müssen.

Diese mit Spannung erwartete Fortsetzung bringt auch die Meat Boy-Saga voran, denn Meat Boy und sein Partner Bandage Girl haben ein Kind, Nugget, bekommen, das leider von dem finsteren Totgeborenen-Psychopathen Dr. Fetus (Ich hasse diesen Kerl!) entführt wurde. Jetzt liegt es also an Meat Boy, Bandage Girl und einigen überraschenden neuen Charakteren im Meat Boy Cinematic Universe, das entführte Kind zu retten.

In der Zeit, seit wir ihn das letzte Mal gesehen haben, hat Meat Boy in der Sporthalle zugeschlagen, und jetzt packt er mit einer übergroßen, kampftöffeleiähnlichen rechten Faust, die eine fiese Ladung enthält, zu. In Kombination mit neuen Rutsch- und Senkmanövern ist Meat Boy agiler denn je!

Was gibt es Besseres, als einmal Super Meat Boy Forever durchzuspielen? Die Antwort ist einfach: Super Meat Boy Forever mehrmals durchzuspielen und jedes Mal neue Level zu spielen! Die Levels werden nach dem Zufallsprinzip generiert, und jedes Mal, wenn das Spiel abgeschlossen ist, erscheint die Option, das Spiel erneut zu spielen, und erzeugt eine ganz neue Erfahrung, indem verschiedene Levels mit ihren eigenen einzigartigen geheimen Schauplätzen präsentiert werden. Wir haben buchstäblich Tausende von Levels in Handarbeit erstellt, die die Spieler genießen und erobern können. Sie können Super Meat Boy Forever von Anfang bis Ende mehrere Male wiederholen, bevor Sie jemals einen doppelten Level sehen. Es ist wirklich eine bemerkenswerte Ingenieursleistung und ein monumentales Beispiel dafür, wie man die Grenzen des rationalen Spieldesigns und der Produktion ignoriert.

„In den zehn Jahren seit dem Start von Super Meat Boy in der Xbox Live Arcade ist viel passiert“, so Tommy Refenes, Mitbegründer und Kreativdirektor von Team Meat. „Eine neue Generation von Konsolen kam und ging fast, einige Leute drehten einen Film über die Entwicklung von Super Meat Boy, 2020 passierte und je weniger darüber gesprochen wurde, desto besser. Und wir sind stolz darauf, dass Meat Boy so fleischig und blutig wie eh und je bleibt!

Super Meat Boy Forever wird auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC erscheinen, sobald er fertig ist. Wir versprechen, dass es keine weiteren 10 Jahre dauern wird!

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.