Heute haben SOEDESCO ihren kostenlosen DLC „Versteckte Orte & Schadenssystem” abgeliefert. Ein brandneuer Trailer zeigt erste Gameplay-Ausschnitte des DLCs, der nun für PlayStation 4 und Xbox One verfügbar ist. Das Lkw-Fahrerlebnis ist im September letzten Jahres für Konsolen erschienen und hat seither diverse Updates erhalten. Mit der Veröffentlichung ihres kostenlosen DLC machen SOEDESCO deutlich, dass sie mit dem Titel noch viel vorhaben. Neben einer bald erscheinenden Nintendo Switch-Version wird Truck Driver, welches original geistiges Eigentum von SOEDESCO ist, weiter verbessert und erweitert werden.

Seit seiner Veröffentlichung erhielt Truck Driver unter anderem ein neues KI-System, verbesserte Wetter-Effekte und ein Unity-Engine-Upgrade.  In einem ausführlichen Blog blickten SOEDESCO auf ein Jahr voller Updates und Verbesserungen seit der Veröffentlichung von Truck Driver für PS4 und Xbox One zurück. Geplant ist, das Spiel zukünftig weiterhin mit neuen Inhalten und Updates zu versorgen. SOEDESCO veröffentlichen mit sofortiger Wirkung das kostenlose DLC „Versteckte Orte & Schadenssystem”, um das Lkw-Fahrerlebnis weiter zu verbessern.

Details zum DLC „Versteckte Orte & Schadenssystem” 
Sei startklar und entdecke versteckte Orte und neue Fahrzeuge. Fahre vorsichtig. Ein neues Schadenssystem stellt Schäden an deinem Lkw und anderen Fahrzeugen am Einschlagsort dar. Drei versteckte Orte – suche unbekannte Straßen und schalte neue Trophäen/Erfolge frei. Entdecke unterwegs auch fünf neue Fahrzeuge, darunter ein Abschleppwagen und ein Kleinbus. Fahre verantwortungsvoll und entdecke Neues!

Inhalte

  • Sichtbare Schäden in 3D: Dellen und Kratzern an deinem Lkw und anderen Fahrzeugen
  • Finde drei versteckte, nicht auf der Karte verzeichnete Orte und schalte neue Trophäen/Erfolge frei
  • 5 neue Fahrzeuge: Kleinbus, klassisches Muscle-Car, Abschleppwagen, kleiner Lkw und ein Pick-up
  • Neue Looks deiner Klienten – überarbeitete Modelle
ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    1 Kommentar

    1. Ich spiele auf der Xbox one x und habe das dlc runter geladen und nichts funktioniert hier das kann doch nicht war Müll Spiel

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.