New World – Connection Failed Problem gelöst?

Gehört ihr zu den Glücklichen, die bereits Spielstunden in New World sammeln konnten oder verbringt ihr die ganze Zeit in der Warteschlange von New World? Laut meinem Steam Profil habe ich bereits 7 Stunden Spielzeit in New World, nur das ich noch nicht spielen konnte. Diese 7 Stunden habe ich vollends in der Warteschlange verbracht. Oft genug war ich schon kurz vor dem Ziel in der Warteschlange, bis eine Fehlermeldung meine Vorfreude wieder zu Nichte gemacht hat. Connection Failed: @mm_loginservices_tooManyRequestsException

So lautet die Fehlermeldung, welche mich jedesmal aus der Warteschlange schmeisst. Bin ich zuvor noch an Stelle 400 in der Warteschlange gestartet, so muss ich jetzt an Warteplatz 800 starten, wenn ich eine neue Suche starte.

Connection Failed New World

Die Lösung:
  • Sollte die Fehlermeldung bei euch auftauchen, auf OK klicken.
  • Ein bis zwei Minuten warten, nicht wieder auf Play/Suchen klicken.
  • Normalerweise sollte nun nach der kurzen Wartezeit, ohne das ihr etwas betätigt, die Warteschlange wieder dort starten, wo ihr zuvor rausgeflogen seid.

Dieses Vorgehen war mir/uns vorher nicht bekannt. Sollte ihr es auch noch nicht gewusst haben und nun endlich einen Weg auf die Server finden, lasst es uns doch gerne in den Kommentaren wissen!

Ansonsten heißt es durchhalten in der Warteschlange ausharren. Hier ein paar Vorschläge, was ihr während der Wartezeit tun könnt:

  • Mandarin lernen
  • Alle Star Wars Filme schauen
  • Alle Harry Potter Bücher lesen
  • Den Zauberwürfel mit verbundenen Augen lösen

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare