NEXON Co., Ltd. (Nexon), ein weltweit führendes Unternehmen in Online – Spielen, hat angekündigt , DNF Duel  ( Dungeon & Kämpfer Duel ) , ein völlig neues Spiel , das auf Zeichen des Blockbusters Dungeon & Kämpfer Franchise. Das neue Spiel wird von NEOPLE INC., Einer konsolidierten Tochtergesellschaft von Nexon, und dem renommierten japanischen Studio Arc System Works Co., Ltd., das für seine nachgewiesene Expertise bei der Entwicklung hochwertiger Actionspiele bekannt ist, gemeinsam entwickelt Das kollektive Know-how dieser beiden Studios verspricht ein herausragendes Spielerlebnis für die Spieler und eine aufregende neue Richtung für das Dungeon & Fighter- Franchise.

DNF Duel wurde am 26. Dezember in Korea beim Dungeon & Fighter Universe Festival von Nexon vorgestellt.

Weitere Details zum neuen Spiel werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.

Über Arc System Works https://arcsystemworks.com
Arc System Works ist ein Entwickler und Kampfspielspezialist aus Japan – bekannt für die Guilty Gear- Spieleserie und in jüngerer Zeit für BlazBlue -, die für ihre innovativen Kämpfe internationale Anerkennung gefunden haben Systeme und spektakuläre 2D- und 3D-Kunstwerke.

Über NEXON Co., Ltd. http://company.nexon.co.jp/en/
NEXON Co., Ltd. (Nexon) wurde 1994 gegründet ist ein Unternehmen, das sich mit der Produktion, Entwicklung und dem Betrieb von Online-Spielen und virtuellen Welten befasst. Nexon wurde erstmals im Dezember 2011 an der Tokioter Börse notiert und 2015 auf JPX400 platziert und 2017 in den Nikkei Stock Index 300 aufgenommen. 2020 wurde Nexon in den Nikkei 225 aufgenommen. Nexon bietet derzeit mehr als 60 Live-Spiele auf mehreren Plattformen einschließlich mobiler und in mehr als 190 Ländern verfügbar. Zu den wichtigsten Spiel-Franchise-Unternehmen zählen MapleStory , KartRider und Dungeon & Fighter .

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.