gumi Inc gibt im Dezember die neueste Zusammenarbeit zwischen THE ALCHEMIST CODE und The Rising of The SHIELD HERO bekannt . Vom 28. Dezember 2020 bis zum 20. Januar 2021 Spieler an Veranstaltungen teilnehmen können, Belohnungen zu verdienen, rufen sie zusammen Aufgang der SHIELD HERO Zeichen und Melty Melromarc Suche von Aufgang des SHIELD HERO kostenlos.

In dieser Zusammenarbeit können sich die Spieler auf Folgendes freuen:

Collaboration Login Campaign

Melden Sie sich während des Zeitraums der Zusammenarbeit (28. Dezember 2020 bis 20. Januar 2021) täglich bei THE ALCHEMIST CODE an, um Belohnungen zu erhalten! Spieler können bis zu 500 x Edelsteine, 70 x Seelensplitter-Beschwörungsticket (nur für Kollaborationseinheiten), 100 x Filo-Äpfel und 15 x Aufklärungsscherbe für andere Welten erhalten.

Beschwörbare Charaktere der Zusammenarbeit

Spieler können ikonische Charaktere aus The Rising of The SHIELD HERO beschwören , um die Spieler bei der Eroberung der Wellen in Babel zu unterstützen.

Kollaborationseinheiten:

  • Naofumi Iwatani: Der Schildheld, einer der vier Kardinalhelden im Land Melromarc aus einer Parallelwelt. Obwohl seine Verteidigung fast undurchdringlich ist, hat er nicht viel Offensivkraft.
  • Raphtalia: Ein Schwertkämpfer im Land Melromarc aus einer Parallelwelt. Sie ist eine Halb-Waschbär-Halbmenschin, ehrlich und unkompliziert. In jungen Jahren von Naofumi gerettet, hat sie sich dem Kampf mit Naofumi als seinem Schwert verschrieben.
  • Filo: Eine Kreatur, die als Filolial Queen im Land Melromarc aus einer Parallele bekannt ist. Obwohl sie zu einer vogelähnlichen Monsterart namens Filolials gehört, hat sie die Fähigkeit, sich in die Form eines jungen Mädchens zu verwandeln. Sie hat eine natürliche Affinität zu Windmagie und kann diese im Kampf zu ihrem Vorteil nutzen.

Zur Feier dieser Zusammenarbeit erhalten die Spieler Melty Melromarc kostenlos, indem sie einfach die Collaboration Quest Episode 1 abschließen.

Collaboration Memento Summon

  • Licht im Schildhelden (5 ★ Andenken): Geld, Status, Freunde. Ein Held, der betrogen wurde und alles verlor, was er hatte, und dann sein Herz von der Welt fernhielt. Ein einziger Lichtstrahl scheint vor ihm. „Ich bin dein Schwert. Wohin du gehst, werde ich mit dir gehen!“ Niemals von seiner Seite abgewichen, ist sie die Klinge, die beiden einen Weg bahnt. Sie betrachtet das Armband, das er ihr gegeben hat, als ihren größten Schatz. Weil er dieses aufrichtige Schwert an seiner Seite hat, kann er seine Reise fortsetzen, um die Welt vor dem Ruin zu schützen. 
  • Zweiter Wunsch der Prinzessin (5 ★ Memento): Die junge zukünftige Königin Melty freut sich über all diese neuen Erfahrungen: eine gleichaltrige Freundin, die draußen kampiert und sogar Wasserschlachten führt! Doch eines Tages wird es verschwinden, wie die erfrischende und unerbittliche Flut von Blasen. „Haha, Melty! Du bist total durchnässt, genau wie ich!“ Meltys Herz ist voll von Freude am Spaß. Sie hofft, dass sie auch im Laufe der Zeit an den Echos festhalten kann. Vielleicht, wenn sie ein Andenken daran in Form von etwas wie dem schönen Haarschmuck hatte, den Filo trägt … Sie macht still ihren Wunsch.

Quests für Kollaborationsereignisse

  • Normale Quest : Beende die Kollaborationsquest Episode 1, um eine kostenlose, ereignisbegrenzte Einheit zu erhalten – Melty Melromarc.
  • EX-Quest : Schließe die Event-Quests ab, um auch einzigartige Arbeitsausrüstung und Ausrüstung für die Kollaborationseinheiten von The Rising of The SHIELD HERO zu erhalten.
  • Zusammenarbeit Alchemia Port Raid Quest: Arbeiten Sie mit Alchemia Port-Mitgliedern zusammen, um Bosse zu besiegen, die Top 100 zu erreichen und begrenzte Embleme zu erhalten!
  • Filo Apple Garden : Einmal täglich verfügbar, löschen Sie Filo Apple Garden, um den Special Collaboration Apple zu erhalten. Die von Apple gesammelte spezielle Zusammenarbeit kann verwendet werden, um die Erfahrung ihrer Einheit zu verbessern. Spieler können bis zu 32.500 EXP von diesem Event erhalten.
  • Überall orangefarbene Luftballons: Bei dieser Quest erhalten die Spieler Scherben, die in die auf das Kollaborationsereignis beschränkte Ausrüstung „Orange Balloon“ eingearbeitet werden können. Diese Ausrüstung verringert die Wahrscheinlichkeit, Reaktionen für eine Runde zu aktivieren, erheblich. Nach Abschluss der Missionen erhalten die Spieler auch begrenzte Titel für die Zusammenarbeit.
  • Fierce Battle Quest: Verdiene heftige Kampfmünzen und tausche sie gegen Gegenstände ein! Sie können auch einen begrenzten Titel erhalten, indem Sie die Questmission von der schwierigsten Schwierigkeitsstufe abschließen!
  • Shards Quest: Die Shard Quest der Einheit wird verfügbar gemacht, sobald der Spieler die Collaboration Units besitzt. Shard Quest ist für Naofumi Iwatani, Raphtalia und Filo verfügbar.

THE ALCHEMIST CODE ist eine kostenlose App (mit In-App-Käufen), die im App Store , bei Google Play und im Amazon App Store erhältlich ist.

Die neuesten Updates finden Sie in den Social-Media-Kanälen von THE ALCHEMIST CODE:

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.