Square Enix veröffentlicht im Rahmen der Game Awards 2020 einen neuen Gameplay-Trailer für NieR Replicant ver.1.22474487139…, der einen Einblick in das Kampfsystem des post-apokalyptischen Action-Rollenspiels gewährt. Der Fokus liegt dabei auf dem Protagonisten, wie er sich auf verschiedenen Schlachtfeldern durch Horden von Schatten kämpft – ein aufregender erster Eindruck des mit Spannung erwarteten Prequels zu NieR:Automata, dem Überraschungshit des gefeierten Game Directors YOKO TARO.

Das Spiel entführt Spieler in eine dunkle und apokalyptische Welt, in der sich ein junger Mann auf eine fesselnde Reise begibt, um ein Heilmittel für die tödliche Krankheit seiner Schwester zu finden – eine Reise, die am Ende alles in Frage stellen wird.

NieR Replicant ver.1.22474487139… erscheint am 23. April 2021 für PlayStation 4, Xbox One sowie für PC (Steam). Eine Altersfreigabe steht derzeit aus.

Weiterführende Links:
Offizielle Facebook-Seite der NieR-Reihe: http://www.facebook.com/NieRGame
Offizieller Twitter-Account der NieR-Reihe: http://www.twitter.com/NieRGame 
Instagram: https://www.instagram.com/niergame/
YouTube: Square Enix DE
Offizielle Webseite: www.niergame.com

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.