Während in der Natur das winterliche Grau den Farben des Frühlings weicht, streift sich auch Nintendo Switch Lite ein schickes neues Gewand über: Am 24. April kommt das kompakte Leichtgewicht europaweit in der Farbe Koralle auf den Markt.

Nintendo Switch Lite ist bisher in den Farben Gelb, Grau und Türkis erhältlich. Auch die neue korallenfarbene Version ist speziell auf Handheld-Spiel ausgelegt. Das macht es SpielerInnen besonders einfach, ihre Lieblingsspiele überall mitzunehmen.

So können sie unterwegs etwa geheimnisvolle Welten in The Legend of Zelda: Link’s Awakening erkunden oder in Pokémon Schwert und Pokémon Schild bislang unbekannte Pokémon aus der Region Galar entdecken. Ihr ganz persönliches Inselparadies erschaffen sich Nintendo-Fans zudem in Animal Crossing: New Horizons, das am 20. März erscheint. Das sind nur einige Titel aus der stetig wachsenden Auswahl abwechslungsreicher Spiele für die Konsolen der Nintendo Switch-Familie.

Als Spielkonsole für unterwegs ist Nintendo Switch Lite etwas kleiner und leichter als Nintendo Switch. Dank der integrierten Steuerung unterstützt sie aber alle Spiele, die im Handheld-Modus spielbar sind. Weitere Informationen zur Nintendo Switch-Familie gibt es auf der offiziellen deutschsprachigen Nintendo-Website.

[amazon_link asins=’B07V5JJ4ZD,B07V6M7YLT,B07V29SJ7C‘ template=’ProductCarousel‘ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’72dc5e19-91eb-48cd-a210-abd039ddf8d1′]

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.