Heute lädt Cornfox & Brothers die Spieler ein, sich auf ein episches Abenteuer mit Oceanhorn 2: Knights of the Lost Realm einzulassen, das jetzt bei Nintendo Switch für €29,99 erhältlich ist. In einer Welt, in der Magie und Technologie miteinander verflochten sind, unternimmt ein Trio von Helden eine unmögliche Heldentat, während es gleichzeitig Abenteuergeist, Mut und Verstand im Überfluss einsetzt.

„Wir freuen uns sehr, den weltweiten Start von Oceanhorn 2 auf Nintendo Switch anzukündigen“, sagte Heikki Repo, Creative Director von Cornfox & Brothers. „Es ist eine magische Geschichte voller Wunder und Gefahren über einen urzeitlichen Kampf zwischen Gut und Böse. Wir hoffen, dass unsere Spieler sich in dem wunderschönen Universum verlieren, das Oceanhorn 2 mit seinen endlosen Erkundungen und Hack’n’Slash-Action zu bieten hat“.

Setzen Sie ein Jahrtausend vor das Original, Oceanhorn: Monsters of Uncharted Seas“ folgt Oceanhorn 2 den Abenteuern eines jungen Ritters, der sich auf die Suche macht, um das Volk von Arkadien vor Warlock Mesmeroths gewaltiger Dunkler Armee zu verteidigen. Die alliierten Streitkräfte sind gewachsen: Trin, die Enkelin von Arkadiens Anführer Archimedes, und Gen, ein mysteriöser Roboter mit einer alten Samurai-Waffe, schließen sich dem mutigen Protagonisten auf dem ehrgeizigen Kreuzzug an. Ausgestattet mit cybermagischen Waffen und Fahrzeugen reist das Team durch die weiten Regionen von Gaia, fliegt, segelt und erkundet sogar die Unterwasserwelt. Malerische Landschaften, schillernde Rätsel und allmächtige Gefahren warten in diesem 20-stündigen, aufregenden Action-Abenteuer-Rollenspiel.

Homepage: https://www.oceanhorn.com
Facebook: https://www.facebook.com/oceanhorn/
Twitter: https://twitter.com/cornfox

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.