Der Videospielverlag Nordcurrent und der Yarntown-Entwickler Max Mraz laden die Spieler ein, noch einmal einen Blick in die liebevoll gestaltete Welt des kommenden Pixelkunst-Abenteuer-Rollenspiels Ocean’s Heart zu werfen. Nach einem erfolgreichen Debüt bei The Escapist Indie Showcase Fall Edition letzte Woche hat das Team das neueste Video enthüllt, in dem die mutige und einfallsreiche Heldin Tilia selbst vorgestellt wird. Begeben Sie sich noch heute mit dem neuen Video in dieses großartige Pixelkunst-Abenteuer voller fesselnder Erzählungen und faszinierendem Gameplay voller Gefahren, Geheimnisse und einer gesunden Prise Humor!

Max Maz‘ Leidenschaft für zeldalike Spiele, verkörpert in Yarntown und dem kürzlich veröffentlichten Halloween-Thema Halloween’s Eve, zeigt seine Fähigkeit, das nostalgische Genre zu ehren, das wir so sehr lieben. Ocean’s Heart wird der Höhepunkt seiner Ambitionen sein, eine Hommage an das Retro-Abenteuer zu schaffen, das von alten, aber reichen Konzepten mit modernem Flair beeinflusst ist. Die Reise von Ocean’s Heart beginnt Anfang 2021 auf dem Dampfschiff.

Über Ocean’s Heart

Ocean’s Heart ist ein bezauberndes Pixelkunst-Action-Rollenspiel, das in einer temperamentvollen Welt spielt, die voller Geheimnisse, Magie und gefährlicher Affären steckt. Tilias Vater und bester Freund auf der Welt wurde von dem skrupellosen Piraten Blackbeard entführt und zwingt sie, sich auf eine tückische Reise durch eine riesige und gefährliche Wildnis zu begeben, um ihn zu retten. Während sie Piratenverschwörungen aufdeckt, muss sie auf ihrer Reise verschiedene Gegenstände sammeln, um Zaubertränke herzustellen und ihr ständig wachsendes Waffenarsenal zu erweitern und aufzurüsten, wobei sie ständig ihre Fähigkeiten verbessert, um Bosse zu bekämpfen und tödliche Verliese zu überleben.

Weitere Informationen finden Sie auf der offiziellen Website von Ocean’s Heart, auf Facebook und Twitter.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.