Die Netmarble Corp. veröffentlicht heute das Mobile-MMORPG Blade & Soul: Revolution. Der Titel ist ab sofort im App Store und bei Google Play erhältlich. Den weltweiten Release feiert Netmarble gemeinsam mit den vier Gaming-Influencern ProZDTheLazyPeonCynicAlexOrangeJuiceGaming, die am 5. März um 03:00 CET auf dem offiziellen Twitch-, Facebook-, und YouTube-Kanal auftreten werden und am Blade & Soul: Revolution Showdown teilnehmen.

Spieler, die neu in die Blade & Soul-Reihe einsteigen, können sich auf ein für Android und iOS entwickeltes actionreiches MMORPG freuen, das die Atmosphäre der ursprünglichen PC-Version perfekt einfängt. Die vielen Verbesserungen an der Jagd-Mechanik im Spiel, der Balance und der Spieler-Progression passen Blade & Soul: Revolution optimal an die Bedürfnisse westlicher Spieler an.

Zum Start haben die Spieler Zugriff auf fünf Klassen: Blade Master, Destroyer, Kung Fu Master, Force Master und Summoner. Weitere Informationen zu den Klassen und den Launch-Inhalten sind auf der offiziellen Webseite zu finden. Der Release von Blade & Soul: Revolution wird von Netmarble mit einem 7-Tage-Login-Event begleitet. Die Spieler, die sich eine Woche lang täglich in die App einloggen, können sich auf exklusive Belohnungen wie weitere Pets freuen.

„Die Entwicklung von Blade & Soul Revolution hat sehr viel Spaß gemacht. Dank der Erfahrung unseres Teams bei der Entwicklung von Mobile-Spielen auf AAA-Niveau wie Lineage 2: Revolution und A3: Still Alive konnten wir wieder einmal eine berühmte IP, die MMO- und RPG-Spieler auf der ganzen Welt kennen, für ein noch größeres Publikum zugänglich machen und ein authentisches Blade & Soul-Erlebnis schaffen, das jeder genießen kann“, so Andy Kang, Executive Producer von Netmarble.

Blade & Soul Revolution ist ein Open World Mobile-Rollenspiel, das atemberaubende Geschichten auf der Grundlage des PC-Online-Spiels Blade & Soul bietet. Das Spiel bleibt seinen PC-Wurzeln treu und verbindet exzellente 3D-Grafik mit sehr umfangreichen Inhalten, die für Mobilgeräte optimiert wurden. In der asiatischen Fantasiewelt, die mit der Unreal Engine 4 zum Leben erweckt wird, erleben die Spieler ein unvergleichliches Action-Abenteuer mit aufreibenden Fraktionskämpfen in Echtzeit.

Blade & Soul Revolution ist ab sofort als kostenloser Download (mit In-App-Käufen) in 149 Ländern über den App Store, und in 126 Ländern über Google Play verfügbar. Weitere Informationen sind auf FacebookInstagram, und YouTube zu finden.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.