BANDAI NAMCO Entertainment gibt bekannt, dass GUILTY GEAR -STRIVE- anstatt im April am 11. Juni 2021 erscheinen wird. Die zusätzliche Zeit wird es Arc System Works ermöglichen SpielerInnen, das bestmögliche Erlebnis zu bieten, indem einige Aspekte des Spiels, wie z. B. Online-Lobbys und Server-Stabilität, verbessert werden.

Alle SpielerInnen, die die Deluxe- und Ultimate-Edition des Spiels digital vorbestellt haben, erhalten ab dem 8. Juni 2021 früheren Zugang zum Spiel*. Es kann sowohl digital im PlayStation Store und auf PC über Steam, als auch physisch (bei teilnehmenden Händlern) vorbestellt werden. BesitzerInnen der PlayStation-4-Version können kostenlos auf die PlayStation-5-Version upgraden.

* Der Early Access umfasst 13 der insgesamt 15 Charaktere. Im Story-Modus ist nur der Prolog vor Erscheinen des Spiels verfügbar. Online-Modi sind während des Early Access nicht verfügbar.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.