Die nächste Kampfphase beginnt mit weiteren wettbewerbsfähigen Features für OVERDOX, das futuristische mobile Allmelee-Actionspiel. Nach dem Update v2.0.0 wird der Wettbewerb mit dem neuen Aufwertungssystem, der Balance-Anpassung und neuen Arten von Spezial-Skins noch intensiver.

OVERDOX hat einen neuen Inhalt eingeführt, das „Erwachens-System“. Spieler können ihre Ausrüstung von Normal bis Episch aufwerten, indem sie TP des Themas Ausrüstung und Erweckungsmodule verwenden. Nach dem Erwecken erhält die Ausrüstung erweckte Fähigkeiten, Status-/Waffenfähigkeitsverbesserungen und einzigartige visuelle Effekte. Die erweckte Fähigkeit kann mit Fähigkeitsmodifikationsmodulen geändert werden.

Es wurden auch 4 neue Typen von Spezial-Skins eingeführt. Die 4 neuen Skins, einschließlich Discepolo, Black Dog, Infantry und Ten Kings of Hell, sind alle nur für weibliche Charaktere gedacht; außerdem hat jeder Skin einzigartige Skin-Fähigkeiten, um den Kampf der Spieler zu unterstützen.

Zusammen mit den neuen Inhalten gibt es eine massive Anpassung für die Spielbalance. Die Spieler werden die völlig neue Version von OVERDOX mit den geänderten Regeln für die gemeinsame Nutzung von Orten in „Downtown“, Buffs, Statuseffekten, Skin-/Drohneneffekten und mehr erleben.

ÜBER OVERDOX

OVERDOX ist ein futuristisches Nahkampf-Actionspiel, in dem 12 Spieler kämpfen und überleben müssen, bis sie als letzte übrig bleiben. Das Spiel bietet ein rasantes und aufregendes Erlebnis, das Fans des MOBA- und Battle-Royale-Genres bekannt vorkommt, jedoch mit einem einzigartigen Nahkampfsystem. Die Spieler können ihre Charaktere sammeln und ausbauen, indem sie passende Waffen und Rüstungen für weitere Strategien kombinieren, wenn sie nicht in der Arena kämpfen. Seit der weltweiten Veröffentlichung im November 2019 hat der zweite Titel des Handyspiel-Entwicklers HAEGIN mit seinem einzigartigen All-Nahkampfsystem eine globale Fangemeinde gewonnen. Das Spiel ist derzeit in 10 Sprachen verfügbar und verfügt über 4 globale Server und wird weiter auf den globalen Markt expandieren.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.