Die Startlinie ist in Sicht und die Ampeln stehen auf Grün: PACER, der Hochgeschwindigkeits-Anti-Gravity-Combat-Racer von R8 Games erscheint heute für die Xbox One-Gerätefamilie. Der Titel ist bereits für PlayStation 4, PlayStation 4 Pro sowie PC via Steam erhältlich.

PACER ist ein explosiver Anti-Gravity-Combat-Racer, in dem Spieler in einer Reihe an Einzelspieler-Modi oder mit bis zu zehn weiteren Spielern über den Online-Multiplayer um die Wette rasen.

PACER ist komplett optimiert für Online- und kompetitives Gaming, mit bis zu zehn Spielern im Multiplayer. Der Online-Ranked-Modus veranschaulicht, wie die Spieler im Vergleich zu den Besten der Welt dastehen und der Online-Turnier-/Zuschauermodus bietet einfache Möglichkeiten für Streaming und spaßige Events in allen Größen.

Mit am Start ist die Musik des Original-Anti-Gravity-Racing-Komponisten Tim Wright aka CoLD SToRAGE, mit einem weiteren großartigen Line-Up inklusive MethLab, Ed Harrison, DubFX und einer Auswahl an Künstlern eines der kreativsten Independent-Labels der Welt, Warp Records. Insgesamt sind mehr als 80 Tracks von 45 Künstlern im Spiel vertreten.

Alle Neuigkeiten zu PACER gibt es auf den Twitter– und Facebook-Kanälen von R8 Games.

PACER ist Teil des Xsolla Funding Clubs, eines Matchmaking-Service, der Videospielentwickler kostenlos mit Investoren verknüpft. Das Spiel hat außerdem mehrere Xsolla-Produkte vom In-Game-Store über das Spielerinventar bis hin zum Partnernetzwerk und Site Builder integriert, um das Spiel auf allen Plattformen zu vermarkten und zu veröffentlichen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.