Phageborn Online – Public Beta startet heute

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Der unabhängige Entwickler Games Revolted hat angekündigt, dass sein Online-Strategie-Kartenspiel Phageborn jetzt in einer offenen Beta-Version verfügbar ist. Der Start des Early Access ist für Anfang 2020 geplant. Phageborn kombiniert eine tiefgründige Handlung mit strategischem Gameplay und bietet Online-Kartenspiel-Fanatikern eine Vielzahl von Features, darunter ein duales Ressourcensystem, ein zweispuriges Schlachtfeld, einen 2v2-Mehrspielermodus und eine große Auswahl an freischaltbaren Avataren, die die Spieler ihrem Deck zuweisen können, um ihre ultimative Gewinnstrategie umzusetzen. Phageborn ist während der Open Beta kostenlos und wird später für 12,49 € bei Steam Early Access eingeführt.

“Wir haben Phageborn jetzt seit fast vier Jahren konzipiert und entwickelt, und die Tatsache, dass wir uns jetzt in der Open Beta befinden, ist geradezu aufregend”, sagte Danijel Matic von Games Revolted. “Wir suchen sehr nach Feedback von Fans dieses Genres, das uns bei der Fertigstellung von Early Access hilft, so dass wir Phageborn für den vollständigen Start so perfekt wie möglich machen können.

Zu Beginn der Zeit wurde “Der Alpha-Schöpfer”, ein gottähnliches Wesen geboren, das die Materie erschaffen und formen, das Universum aufbauen sollte. Der Alpha-Schöpfer existierte in einer Dimension, in die niemand eintreten oder sie verlassen kann, und klonte sich selbst, indem er seine Kräfte unter ihnen aufteilte, um seine Vision zu erfüllen. Aber selbst der Alpha-Schöpfer machte Fehler, ebenso wie seine Klone, die nicht korrigiert werden konnten. Die Lösung war “Die Phage”, auch bekannt als der Gott der Apokalypse, ein Wesen, das Reiche, Leben und sogar ganze Planeten auslöschen konnte – in einem einzigen Augenblick.

Im Gegensatz zu anderen Klonen war “The Phage” der perfekte Klon des Alpha-Schöpfers. Die anderen Klone entschieden bald, dass sich ihre Vorstellung von einem perfekten Universum von der des Phage und des Alpha-Schöpfers unterschied, und so zerstörten sie die Phage mit viel Mühe. Da er jedoch ein Gott der Existenz, ein unsterbliches und zeitloses Urwesen war, überlebte die Essenz der Phage und wanderte weiter durch das Universum, um einen Wirt zu finden, in dem er wiedergeboren werden konnte. Dieser Prozess war gefährlich, und nur wenige überlebten, wobei diejenigen, die erfolgreich waren, als “Die Phageborenen” bekannt waren.

Die Geschichte der Phageborenen weist viele verschiedene und dunkle Fantasiewelten auf, aber die Ereignisse im digitalen Kartenspiel der Phageborenen spielen sich in Issilith ab, einem Reich, das von einer unbekannten bösen Macht zerstört wurde. Die Spieler schlüpfen in die Rolle eines Teams robuster Champions, die in dynamischen Duellen auf den dunklen und unversöhnlichen Schlachtfeldern von Issilith ihre Fähigkeiten beim Deckbau und bei der Entscheidungsfindung unter Beweis stellen. Mit einem dualen Ressourcensystem, zweispurigen Schlachtfeldern, 2v2-Mehrspielern und einer Vielzahl von mächtigen Avataren zur Auswahl taucht Phageborn in ein tiefes strategisches Kartenspiel mit großartiger Grafik und faszinierenden Überlieferungen ein.

 

 

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare