Spieler von Planet Zoo dürfen sich auf fünf neue ikonische Tiere freuen, darunter das neugierige Erdmännchen, den liebenswerten Wüstenfuchs und das beeindruckende Südliche Breitmaulnashorn.

Zoowärter können sich um ihre neuesten Bewohner kümmern und Gäste in einem reichhaltigen und lebendigen Zoo mit über 180 neuen Landschaftselementen willkommen heißen, der ein Paradies für Tiere und Gäste gleichermaßen darstellt! Die Spieler können ihre Fähigkeiten als Zoowärter auch in einer neuen Herausforderung testen: einem Szenario, das in einem malerischen Oasenbasar stattfindet. Das Planet Zoo: Africa Pack ist ab sofort auf Steam für einen empfohlenen Verkaufspreis von 9,99 Euro erhältlich.

Mehr Informationen gibt es auch auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube sowie der offiziellen Homepage unter PlanetZooGame.com.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.