Sonntag, Januar 24, 2021

PlaySys kündigt “DREAMERS” ein 3D-Adventure für Next-Gen-Konsolen an

PlaySys kündigt heute weltweit DREAMERS an, seinen neuen Titel für Next-Gen-Konsolen, ein 3D-Adventure, das auf einer riesigen Welt voller Quests, Rätsel und Minispiele in verschiedenen Settings und Levels basiert.

DREAMERS wird die Spieler auf eine emotionale Reise in ein farbenfrohes Abenteuer führen, in dem es auch Widrigkeiten, Momente des Zweifels und starke Emotionen geben wird. Alles beginnt mit einem mysteriösen Brief von der Großmutter, der den Protagonisten dazu zwingen wird, mehr als sein bekanntes Land zu erkunden.

Das Spiel ist als Einzelspieler-Abenteuer konzipiert, wobei es in einigen Levels möglich ist, die Multi-Charakter-Option im Koop-Modus mit Hilfe des geteilten Bildschirms einzustellen. Zusätzlich zu den Haupt- und Nebenquests wird es Fahrzeuge zum Aufrüsten, Karten und sammelbare Gegenstände geben, um das Spielerlebnis zu erweitern.

Die Spielumgebung ist sehr detailliert und in allen Elementen gut strukturiert, um dem Spieler ein einzigartiges Gameplay zu bieten, mit humoristischen Dialogen, einem ausgewogenen Schwierigkeitsgrad und keinem Game Over. DREAMERS ist ein Spiel, das für ein Publikum entwickelt wurde, das klassische Spiele liebt, aber auch eine frische und moderne Erfahrung für Spieler ist, die Adventures zum ersten Mal entdecken.

Features:

  • Eine ganz andere Geschichte. Die Idee hinter der Geschichte von DREAMERS ist es, ein Videospiel zu schaffen, das für ein großes Publikum gedacht ist, das von jedem gespielt werden kann, besonders für diejenigen, die eine gute Geschichte mögen. Die Struktur basiert auf dem klassischen Grafik-Adventure-Gameplay, fügt aber einige Elemente aus anderen Genres hinzu. DREAMERS konzentriert sich auf die Entdeckung, durch eine metaphorische Reise in unser tägliches Leben.
  • Kunst gegen Gefühl. Das Spiel wurde komplett in 3D entwickelt, mit einer eigenartigen Farbwahl und der Verwendung von Texturen, mit nicht-fotorealistischen Grafiken mit leicht eckigen Linien. Das ist eine Entscheidung, die sich auch auf die Geschichte auswirkt und einen Kontrast zwischen pastelligen und beruhigenden Farben, die Freude und Spaß hervorrufen, und den tiefgründigen Themen, mit denen sich das Spiel auseinandersetzt, schafft.
  • Eine Reise in Welten und Emotionen. DREAMERS fühlt sich wie eine echte introspektive Reise an, auf der es viele wichtige Themen zu enthüllen gibt: Familie, Liebe, Bürokratie und alle damit verbundenen Emotionen. Ein wesentlicher Punkt dieses Spiels ist die totale Einbeziehung der Charaktere in die Erzählung. Die meisten NPCs nehmen aktiv am Kollektiv teil und bringen ihr eigenes spezifisches Verhalten und ihre Gedanken mit. Auf der anderen Seite ist nicht jeder Charakter mit den Hauptcharakteren verbunden. Um die Animation all dieser NPCs im Low-Poly-Stil zu realisieren und den Kontrast zwischen Story und Grafik umzusetzen, hat PlaySys in seinem Studio ein Motion-Capture-Set erstellt.
  • Die Welt an einem Faden… aus Code. Dank des proprietären Entwicklungsframeworks namens “PlaySys Interaction Framework” war es möglich, hunderte von hochoptimierten Modulen zu verwenden, um Backend-Operationen, Grafiken, Sounds und interaktive Elemente zu verwalten. Dies gibt auch innovative Möglichkeiten, die in jedem digitalen Projekt eingesetzt werden können.

Das Spiel wird für die zweite Hälfte des Jahres 2021 auf PlayStation und anderen Konsolen erwartet. Weitere Details zu allen unterstützenden Plattformen werden bald bekannt gegeben.

Besuchen Sie die Dreamers Webseite.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Aktuelle News

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting
- Advertisment -