POSTAL Redux, ein HD-Remaster des klassischen 23 Jahre alten Doppelstock-Shooters, wird am 16. Oktober 2020 bei Nintendo Switch erscheinen! POSTAL Redux ist mehr als nur ein Remaster, POSTAL Redux (portiert vom polnischen Portierhaus MD Games) wird neue Level und einen herausfordernden neuen Spielmodus namens Rampage enthalten.

Switch-Spieler können sich an der rasanten Action erfreuen, die Millionen von PC-Gegnern im nächsten Monat genießen können, wenn Running With Scissors das Spiel auf Nintendo Switch veröffentlicht und damit den ersten Auftritt der Franchise auf der Konsole markiert.

Mit der neuen leistungsstarken Erweiterung Rampage werden POSTAL-Fans voll auf ihre Kosten kommen. Der unverschämte Einzelspielermodus belohnt einen aggressiven Spielstil, indem er für jeden aufeinander folgenden Kill in einer Serie einen Multiplikator erhöht. Die Spieler erhalten nach Abschluss jedes Levels eine Punkte- und Buchstabennote. Der Rampage-Modus regt die Spieler dazu an, Levels mit unterschiedlichen Strategien erneut zu spielen, um ihre Punktzahl zu erhöhen. Mit seinem süchtig machenden und wieder spielbaren Gameplay bietet der Rampage-Modus den Spielern endlose Stunden voller Spaß.

„Vor über 20 Jahren hatten wir keine Ahnung, welche Auswirkungen POSTAL auf die Gesellschaft und die Spielgeschichte gehabt hätte“, so Vince Desi, Gründer von Running With Scissors. „Dass POSTAL bei SWITCH erscheint, ist unser wahr gewordener Traum. Im Namen aller bei RWS bedanken wir uns bei unseren Fans für die langjährige Unterstützung. Wir fangen gerade erst an“.

Für weitere Informationen über POSTAL Redux besuchen Sie bitte die offizielle Website.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.