Nach dem erfolgreichen Launch der PC-Version und perfekt für die kommende Weihnachtszeit kündigt Jackbox Games Quiplash 2 InterLASHional für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch an. Der Titel erscheint vollständig lokalisiert auf Deutsch am 3. Dezember für alle Konsolen zum Preis von 8,50€ bis 9,99€ (plattformabhängig).

Im Party-Spiel geben die Teilnehmer auf zufällige Fragen möglichst absurde Antworten. Immer zwei davon treten im Anschluss gegeneinander an und die übrigen Mitspieler sowie das Publikum stimmen über ihren Favoriten ab. Bis zu acht Mitspieler können über ihre Smartphones über Jackbox.tv oder in ihrem Webbrowser teilnehmen. Ein Publikum aus bis zu 10.000 Zuschauern kann mit abstimmen, um endlich zu entscheiden, wer den besten Humor hat. All das funktioniert wunderbar als große Gruppe über Streaming-Seiten oder sogar Videokonferenzen.

Als Ergänzung für Konsolenspieler beinhaltet Quiplash 2 InterLASHional für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch den „Create Your Own Episode“-Modus, der es Spielern erlaubt, ihre eigenen Prompts zu kreieren. Das Personalisieren der Prompts gibt Spielern die Chance, ihre ganz eigene Partyspiel-Erfahrung zu erschaffen.

Quiplash 2 InterLASHional ist bereits auf Steam mit einem „Sehr positiv“-Rating erhältlich. Quiplash 2 InterLASHional erscheint am 3. Dezember für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch. Bis auf eine Konsole und ein mobiles Gerät oder einen Internetbrowser pro Spieler als Controller wird nichts weiter benötigt. Der Titel ist jetzt sogar komplett deutsch, also keine peinlichen Vertipper mehr auf Englisch! Es gibt ab sofort keinen Grund mehr, nicht zu spielen.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.