Der Racer Red Goes Faster erscheint für PS5, Xbox Serie X|S, Switch und PC

110 Industries freut sich, ankündigen zu können, dass Red Goes Faster, ein Sci-Fi-Rennspiel, das einen komplementären Kontrast zwischen aufregenden Rennen und einer faszinierenden Liebesgeschichte bietet, für PlayStation 5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC erscheinen wird.

In Red Goes Faster schlüpfen die Spieler in die Rolle von Leon Garcia, einem aufstrebenden jungen Rennfahrer, der tagsüber an intergalaktischen Rennen teilnimmt und nachts seinen Heimatplaneten Keplar erkundet. Der Spieler verbringt seine Zeit zwischen den Rennen in einer Vielzahl von Lokalen, wo er sich mit Leons Freunden trifft und versucht, ein kompliziertes Liebesdreieck zu entwirren.

Das Rennen ist Leons einziger Weg, seinen Heimatplaneten Keplar zu verlassen, eine Welt, die einst vielversprechend schien. Potenziellen Kolonisten wurde ein aufregendes neues Leben versprochen, mit Wellness-Programmen, Vergünstigungen im Büro, Krankenversicherungen und vielem mehr von den Konzernen, die von dem Planeten profitieren wollten. Dann wurde ihnen klar, dass Keplar wertlos ist. Die Versprechen auf ein idyllisches neues Leben lösten sich in Luft auf, und die Konzerne kehrten nach Hause zurück.

Leons Großeltern gehörten zu denjenigen, die sich entschieden, zu bleiben, aber er will raus. Sein Weg zum Sieg bei der Keplar Super Trofeo wird durch seinen Highschool-Rivalen und die Beziehung zu seiner Ex-Freundin erschwert, aber er ist fest entschlossen, seine einzige Chance, von diesem Felsen herunterzukommen, nicht zu verpassen.

“Wir freuen uns sehr, Red Goes Faster auf PS5, Xbox Series X|S, Nintendo Switch und PC zu bringen”, sagt Sergei Kolobashkin, Gründer und Creative Director bei 110 Industries. “Die Mischung aus Rennen und Abenteuer, die das Spiel bietet, bringt wirklich etwas Neues auf den Tisch und wir können es kaum erwarten, mehr Details zu teilen.”

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare