Red Dead Redemption 2 jetzt auch für Stadia, neue legendäre Kopfgeldjagd und vieles mehr

Share on facebook
Share on twitter
Share on linkedin
Share on reddit
Share on email

Erlebt die Geschichte von Arthur Morgan und der berüchtigten Van-der-Linde-Gang auf brandneue Art mit Red Dead Redemption 2 für Stadia, das direkt zum Start des Dienstes erhältlich ist.

Mit einer Reihe neuer Inhalte der vor kurzem veröffentlichten PC-Version bietet Red Dead Redemption 2 für Stadia neue Kopfgeldjägermissionen, Bandenverstecke, Begegnungen mit fremden Personen, Schatzsuchen, Waffen, Pferderassen und mehr.  Es beinhaltet außerdem den neuen Fotomodus, mit dem man im Story-Modus kreativ werden kann, indem man Spielmomente in Bildern festhält, Filter, Sticker oder Texte hinzufügt und sie dann in den Social Club hochlädt, um sie mit der Community zu teilen. Der kostenlose Zugang zu der lebendigen Welt von Red Dead Online ist ebenfalls enthalten – und wenn ihr Red Dead Online für Stadia bis zum 16. Dezember spielt, erhaltet ihr einen Bonus von 25 Goldbarren, um euch eure ersten Schritte im Grenzland zu erleichtern. Beim Kauf bis zum 31. Dezember erhält man darüber hinaus noch Boni für den Story-Modus wie das Outlaw Survival Kit, das Streitross, eine Schatzkarte und mehr.

Ein Bild, das Text enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Aber auch in Red Dead Online gibt es diese Woche Neuigkeiten. Die neue legendäre Kopfgeldjagd dreht sich um „Yukon“ Nikoli Borodin, einen in Russland geborener Trapper und Jäger mit mehreren anhängigen Haftbefehlen aus seiner Zeit in Alaska. Er wird derzeit wegen der Morde an mehreren Menschen sowie des Verschwindens eines U.S. Marshals gesucht, der ihn dem Gesetz übergeben sollte. Beherzigt folgende Warnung: Gerüchten zufolge hält Borodin wilde Grizzlies gefangen und ist – genau wie seine Bären – extrem erpicht darauf, sein Territorium zu verteidigen, gefährlich und schlecht gelaunt. „Yukon“ Nik und seine Entourage wurden zuletzt südlich von Strawberry, nahe Fort Riggs, gesehen. Zusätzlich zu der stattlichen monetären Belohnung erhalten alle Spieler, die die legendäre Kopfgeldjagd dieser Woche erfolgreich abschließen, innerhalb von 24 Stunden nach Abschluss der Mission drei Spezial-Schlangenöle und zehn Einheiten Großwildfleisch.

Ein Bild, das Person, drinnen, Mann, Wand enthält.

Automatisch generierte Beschreibung

Die vollständige Meldung mit allen Informationen zu neuer Bekleidung im Katalog von Wheeler, Rawson & Co., der Bogenschützensammlung für Madam Nazar, der präsentierten Serie mit freiem Zielen und den Boni & Vorteilen für PlayStation-Plus- und Twitch-Prime-Mitglieder findet Ihr wie immer auf dem Rockstar Newswire.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
0
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare