Der führende Herausgeber und Entwickler von interaktiven Unterhaltungsmedien BANDAI NAMCO Entertainment Inc. gab heute bekannt, dass die Vorregistrierung für SAINT SEIYA SHINING SOLDIERS, ein neues Handyspiel, das es den Spielern ermöglicht, in rundenbasierten Kommando-Kämpfen atemberaubende Geschichten zu erleben, die im kultigen SAINT SEIYA-Universum spielen, jetzt möglich ist.

Zur Feier des bevorstehenden Starts der SAINT SEIYA SHINING SOLDIERS wird BANDAI NAMCO Entertainment die Spieler mit Geschenken belohnen, die auf der Gesamtzahl der vorregistrierten Benutzer basieren; wenn 300.000 oder mehr Vorregistrierungen weltweit gesammelt werden, erhalten die Spieler ein Geschenk mit Galaxiesteinen, die einer 10-fachen Beschwörung entsprechen, zusammen mit Ausrüstungs-Schwabbelmaterial und dem goldenen Heiligen Aiolos!

SAINT SEIYA SHINING SOLDIERS erweckt die schillernden Tücher in Cosmo-geladenen Kämpfen zum Leben und gibt den Spielern die Möglichkeit, ihre Lieblingscharaktere aus dem SAINT SEIYA-Pantheon sowohl in Online-PVP-Freundschaftsschlachten als auch gegen Rivalen aus der ganzen Welt in PVP-Ranglistenschlachten einzusetzen. Mit Kriegermodellen und -animationen, die in verblüffend hoher Detailqualität gerendert wurden, und einer Vielzahl von Seventh Sense Arts, die bereit sind, entfesselt zu werden, versprechen die Schlachten in SAINT SEIYA SHINING SOLDIERS die bisher stärksten der Serie zu werden.

https://youtu.be/yn5ftrZ8mzk

„SAINT SEIYA hat viele leidenschaftliche Fans weltweit, und unsere Mitarbeiter sind bestrebt, diese Fans durch ihre eigene Liebe zur Serie zufrieden zu stellen; wir haben dieses Kampfsystem auch für diejenigen, die neu bei SAINT SEIYA sind, leicht bedienbar gemacht“, sagte Wataru Sato, Produzent der SAINT SEIYA SHINING SOLDIERS. „Wir hoffen, dass Sie dieses Spiel installieren, Ihre Lieblingscharaktere stärken und Ihr Traumteam zusammenstellen!

Darüber hinaus können die Spieler über den Cosmo-Chroniken-Modus des Spiels ikonische Kapitel der SAINT SEIYA-Kultur wieder erleben, darunter die 12 Goldpaläste, N. Europe Asgard, der Meeresgott Poseidon und der Dunkle Lord Hades.

Pre-registration hier:

 

 

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.