Sci-Fi-Adventure ‘Exo One’ erscheint am 18. November für PC & Xbox

Exo One

Der australische Entwickler Exbleative und Indie Publisher Future Friends Games (Omno) haben heute angekündigt, dass ihr Sci-Fi-Abenteuer Exo One am 18. November für PC, Xbox Series X|S und Xbox One erscheinen wird.

Exo One ist eine interplanetare, schwerkraft trotzende Reise durch Raum und Zeit. Meistere ein wahrhaft außerirdisches Traversal-System und bewege dich auf eine Weise durch rätselhafte und trostlose Alien-Landschaften, die du noch nie erlebt hast. Benutze Schwung und Schwerkraft, um kolossale Geschwindigkeiten und berauschende Höhen zu erreichen.

Gleite durch thermische Aufwinde in kochende Wolkenformationen, pflüge Hänge hinunter und starte von Berggipfeln, während du die ganze Zeit in Richtung des schimmernden blauen Strahls am Horizont driftest.

Atmosphärische, diffuse Visualisierungen verschmelzen mit weltfremden Soundeffekten und einem hypnotischen E-Gitarren-Soundtrack.

“Die Entwicklung war ein bisschen wie eine 5-jährige Achterbahnfahrt, aber das Warten hat sich gelohnt und ich bin stolz, dass Spieler endlich in die Welt von Exo One eintauchen können“, sagt Jay Weston, Entwickler von Exo One. „Als lebenslanger Gamer und Science-Fiction-Fan bin ich wirklich begeistert, meine eigene einzigartige Spielwelt in dieser ‚interstellaren Reise” zum Leben zu erwecken, inspiriert von meinen Lieblingsspielen und -geschichten. Ich hoffe, dass Exo One Spieler bewegt und etwas bietet, dass sie zuvor noch nie gespielt haben.”

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
2
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
1
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare