Der erste Shenmue-III-DLC „Battle Rally“* erscheint am 21. Januar 2020.

„Battle Rally“ bietet in einem Rennen, das seinesgleichen sucht, neue Gaming-Aktivitäten, da die Teilnehmer auf ihrem Weg durch die Strecke Kopf-an-Kopf-Kämpfe austragen.

Darüber hinaus haben Spieler in Shenmue III erstmals die Möglichkeit, in die Fußstapfen eines anderen Protagonisten zu treten! Neben dem Helden unserer Geschichte, Ryo Hazuki, können die Spieler auch das schatzsuchende „Wuying Ren“ wählen. Außerdem zum ersten Mal dabei ist Ryos Sparringpartner „Wie Zhen“.

Überquere als Erster die Ziellinie und gewinne einige wirklich tolle Gegenstände!

 

* Battle Rally wird ab dem Tag der Veröffentlichung im Sony Store und im Epic Game Store einzeln erhältlich sein. Benutzer, die die vollständige DLC-Sammlung gekauft haben, werden sehen, dass der DLC am Tag der Veröffentlichung automatisch verfügbar ist.

[amazon_link asins=’B075897Z7S,B07TMRSK1J,B07Z5JGN9Q,B07P7GL5JJ,B0758FMG9W,B07NRQX9JB,B07T6V433D‘ template=’ProductCarousel‘ store=’pixel-magazin-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’372e2ed9-5c9e-4049-9cd4-b93333998307′]

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.