Sherlock Holmes Chapter One – PS4 Startzeiten und Release Trailer

Sherlock Holmes Chapter One

Frogwares hat die Veröffentlichungszeiten für Sherlock Holmes Chapter One auf der PS4 bekannt gegeben und einen Launch-Trailer mit PS4-Aufnahmen veröffentlicht.

Das Spiel hat einen gestaffelten Release und wird ab 18 Uhr im PS4 Store für die Spieler verfügbar sein.

Sherlock Holmes Chapter One ist ein Detektiv-Thriller in der dritten Person, in einer offenen Welt und mit einer eigenen Geschichte. Die Geschichte ist eine kreative Neuinterpretation von Sherlocks ersten Schritten auf seiner Reise zu dem berühmten, fehlerhaften und zerstörerischen Genie, das die Welt kennengelernt hat. Schauplatz ist die Mittelmeerinsel Cordona, auf der Sherlock seine Kindheit verbrachte. Jetzt kehrt er als junger Erwachsener zurück, um die wahren Antworten auf den mysteriösen Tod seiner Mutter vor all den Jahren zu finden, der ihn zur Waise machte und ihn nach London schickte. Das Spiel basiert auf einem Detektivsystem, bei dem die Spieler alle ihnen zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen müssen, um die Hinweise zusammenzufügen und die verschiedenen Geheimnisse zu lösen, die die Insel verbirgt.

Das Spiel wurde im November 2021 für PC, PS5 und Xbox Series X/S veröffentlicht, wobei das Team die Veröffentlichung für PS4 und Xbox One auf einen späteren Zeitpunkt verschieben musste. Aufgrund des Krieges in der Ukraine war das Team gezwungen, die Xbox One-Version auf unbestimmte Zeit zu verschieben, konnte aber die PS4-Version trotz der schwierigen Umstände fertigstellen und veröffentlichen.

Wie ist deine Meinung dazu?
Ich liebe es!
Ich liebe es!
1
Haha
Haha
0
Traurig
Traurig
0
Heftig!
Heftig!
0
Nicht so toll!
Nicht so toll!
0
Müll!
Müll!
0
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare