Während die Arbeiten an Sherlock Holmes Chapter One weitergehen, hat Frogwares ein paar Fan-Fragen gesammelt und beantwortet, die sie regelmäßig auftauchen sehen.

Das 5-minütige Video beantwortet Fragen zum Umfang des Spiels in Bezug auf Story und Quests, wie die Geschichte aufgebaut ist, Verkleidungen und Anpassungen, mehrere Enden, zu Unrecht beschuldigte Verdächtige und gibt eine Vorschau auf das Voice Acting für den jungen Sherlock Holmes und seinen Begleiter Jon.

Sherlock Holmes Chapter One ist ein Open-World-Detektivthriller in der dritten Person und fungiert als Prequel zur persönlichen Geschichte des weltberühmten Detektivs. Eine kreative Neuinterpretation der Ereignisse, die dazu geführt haben könnten, dass Sherlock zu dem kultigen Detektiv wurde, den viele heute kennen.

Das Spiel wird irgendwann im Jahr 2021 für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X/S erscheinen.


ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting'

Wie findest du das?

Erfreut
0
Fröhlich
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Silly
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.