Gameloft, führend in der Entwicklung und Veröffentlichung von Spielen, FreshPlanet, Hersteller der mehrfach ausgezeichneten SongPop-Spiele, und eWRLD Corp. freuen sich, Trivia Blast anzukündigen, die mobile App-Version des beliebten Facebook-Spiels, die jetzt im App Store und bald auch bei Google Play erhältlich ist. Trivia Blast baut auf dem Erfolg des Originalspiels auf, das mehr als 20 Millionen Spieler hatte, und integriert eine neue Reihe von sozialen Funktionen, die es den Spielern ermöglichen, besser zu kommunizieren und zu konkurrieren, um zu beweisen, wer der beste Trivia-Meister ist.

Entwickelt von eWRLD Corp. und veröffentlicht von FreshPlanet, einem Gameloft-Studio, bietet Trivia Blast den Spielern ein neues Trivia-Spielerlebnis.

“Trivia Blast sagt schon im Titel alles – es ist ein Riesenspaß zu spielen”, sagt Mathieu Nouzareth, CEO von FreshPlanet. “Die Zusammenarbeit mit eWRLD, um ihr Spiel auf neue Plattformen zu bringen, ist etwas, auf das wir sehr stolz sind, und wir freuen uns darauf, mit einer neuen Gemeinschaft von Spielern in Kontakt zu treten.”

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.