Die Skater XL Evolution geht weiter UND wächst! Am vergangenen Mittwoch haben Easy Day Studios die vollständige plattformübergreifende Mod-Integration auf allen Plattformen für Skater XL gestartet und über 250 Community-Inhalte auf PS4, Xbox One und Steam verfügbar gemacht. Die Reaktion der Spieler hat mit über einer Million Downloads von Community-Inhalten an einem einzigen Tag einen neuen Rekord auf der mod.io-Plattform aufgestellt und Skater XL fest als das bestplatzierte Spiel etabliert.

Unseren Test zu Skater XL findet ihr hier.

„Das Aufstellen eines Startrekords für Downloads am ersten Tag zeigt nicht nur den Hunger nach mehr Skater XL-Inhalten, sondern zeigt auch die Entwicklung des Skateboard-Genres zu einer Plattform für Kreativität und Selbstdarstellung“, sagte Dain Hedgpeth, Mitbegründer von Easy Day Studios. „Dies ist nur der erste Tropfen von UGC, da Spieler regelmäßig in Skater XL nach weiteren Community-Inhalten suchen können, zusätzlich zu den ursprünglichen neuen Inhalten und Funktionen, die wir in naher Zukunft hinzufügen möchten.“

„Die Community von Skater XL und ihre Begeisterung für Mods auf Konsolen haben uns umgehauen“, sagte Scott Reismanis, Mitbegründer von mod.io. „Eine Million Downloads in 24 Stunden haben unsere Erwartungen übertroffen und bei mod.io einen neuen Rekord aufgestellt, der uns zeigt, wie aufregend UGC auf allen Plattformen sein kann.“

Das Easy Day-Entwicklerteam wird regelmäßig weitere Community-Inhalte hinzufügen und Patches anwenden, um Fehler zu beheben, wenn sie auftreten. Patches zur Behebung einiger mit dem Update verbundener Absturzprobleme wurden bereits auf allen Plattformen veröffentlicht, und Leistungsverbesserungen für die ursprünglichen drei Community-Ebenen, die für die Konsole veröffentlicht wurden, werden ebenfalls in Kürze verfügbar sein.

Die neuesten Nachrichten und Updates zu Skater XL finden Sie im Spiel auf Instagram und Twitter unter „ LikeBesuchen Sie uns auf Facebook und besuchen Sie die offizielle Website SkaterXL.com.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.