Unseren Test zu Skater XL findet ihr hier.

Easy Day Studios ist stolz darauf, den Embarcadero Plaza, eine der beliebtesten und historischsten Skate-Locations, als offizielle spielbare Karte in Skater XL zu veröffentlichen.  Diese originelle Map-Kreation von Easy Day Studios ist eine Hommage an diesen ikonischen Stadtteil der Bay Area und versetzt die Spieler an die Uferpromenade von San Francisco mit all ihren Wahrzeichen aus den 90ern. Vom bekannten Vallaincourt-Brunnen über die „C Block“-Leisten bis hin zum berüchtigten „Gonz Gap“-Prüfgelände können Spieler diese legendäre Street-Skater-Szene in Skater XL erleben, das ab sofort auf PS4, Xbox One und Steam über den Mod-Browser im Spiel erhältlich ist.

Als einer der einflussreichsten Orte in der Geschichte des Skateboardens war der Embarcadero Plaza in San Francisco in den 1990er Jahren das Epizentrum des Streetskatens. Einheimische aus der Bay Area und Skater aus aller Welt kamen zum ‚EMB‘, um neue Seiten in die Skate-Geschichtsbücher zu schreiben. Spieler können sich nun der Herausforderung stellen, die roten Ziegelsteine, die langen Treppenstufen, die Betonblöcke und die „Gonz Gap“ zu meistern, eine Sprungsektion, die durch den Profi-Skateboarder Mark „Gonz“ Gonzales berühmt wurde. Skater XL’s Embarcadero Plaza bleibt der Original-Ära der 90er Jahre treu und wurde mit zusätzlichen Elementen optimiert, um das Gameplay zu verbessern.

Als Hommage an den legendären Embarcadero Plaza hat Easy Day Studios eine spezielle Ausrüstung der in San Francisco ansässigen Skateboard-Marke FTC (For The City) beigelegt. Seit über 25 Jahren hält FTC die Skateszene in der Bay Area am Laufen, veranstaltet lokale Events und sponsert viele Skateboard-Legenden. Dieses Pack ist jetzt im Mod-Browser von Skater XL auf allen Plattformen verfügbar und zeigt die Bay Area-Farben des kultigen FTC-Logos.

Das Embarcadero Plaza Kartenupdate steht ab sofort im Mod Browser von Skater XL zum kostenlosen Download bereit. Skater XL ist ab sofort für 39,99 US-Dollar auf PS4, Xbox One und PC über Steam sowie im stationären Handel für PS4 und Xbox One erhältlich. Für die neuesten Nachrichten und Updates zu Skater XL, folgen Sie dem Spiel auf Instagram und Twitter, “Like” uns auf Facebook und besuchen Sie die offizielle Website, SkaterXL.com.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
0
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Leave a reply

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.