Entwickler Artefacts Studio und Publisher Dear Villagers (ScourgeBringer, Recompile) haben heute mit einem neuen Trailer angekündigt, dass das Taktik-RPG The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos diesen Sommer für PS4, Xbox One und Nintendo Switch erscheinen wird.

Zeitgleich wird das Spiel für PS4 und Switch auch als physische Version erhältlich sein.

The Dungeon of Naheulbeuk: The Amulet of Chaos ist bereits für PC erhältlich und ein rundenbasiertes Taktik-RPG, das vor Charme, Humor und Chaos nur so strotzt! Spieler führen eine kunterbunte Truppe von ulkigen Helden an, die sich auf ein episches Abenteuer durch den schrecklichen Dungeon of Naheulbeuk begeben. Das Team nutzt seine „Stärken“ und sein „Wissen“, um alle Bösartigkeiten, die Schurke Zangdar entgegenstellt, zu meistern.

Das The Naheulbeuk Universum wurde vom französischen Autor John Lang geschaffen. Seine Wurzeln hat die Reihe in einem populären französischen Audio-Comedy-Format, das 2001 startete und eine Parodie auf Rollenspiele, Tabletop-Spiele und klassische Fantasy-Helden ist.

  • Erforsche einen riesigen Dungeon voller Überraschungen – von den Höhlen bis zu den Luxusquartieren des bösartigen Herrschers Zangdar, über den Goblin-Eislaufplatz und einer extrem lebhaften Taverne!

  • Spiele mit sieben klassischen Rollenspielfiguren, die ihre Fähigkeiten ergänzen: Elfe, Zwerg, Barbar, Magier, Org, Ranger und Dieb

  • Rundenbasierte Kämpfe mit kreativen Support-Mechaniken zwischen den Teammitgliedern

  • Über 100 verschiedene Feinde, die dein taktisches Geschick in Kämpfen fordern

  • Versteckte und zerstörbare Objekte (inklusive Biergläsern) mit überraschenden Statuseffekten werden dir in Kämpfen helfen… oder auch nicht!

  • Adaptiver Schwierigkeitsgrad: von einem zugänglichen und spaßigen Story-Modus mit einem vereinfachten Kampfsystem bis zum „Albtraum-Modus“, wo der kleinste taktische Fehler dein Ende bedeutet ist für den Spieler etwas dabei.

  • Bizarre Konversationen, absurde Situationen und ungewöhnliche Bekanntschaften erwarten dich!

The Dungeon Of Naheulbeuk: The Amulet Of Chaos ist in Deutsch, Englisch, Französisch und vereinfachtem Chinesisch spielbar sowie komplett in Deutsch, Englisch und Französisch vertont.

ZAP-Hosting Gameserver and Webhosting

Wie findest du das?

Sehr gut
1
Okay
0
Verliebt
0
Nicht sicher
0
Dumm
0
Andre Wich
Der Verrückte im Team darf / muss alles testen was anliegt, auch wenn es Barbies großes Pferdeabenteuer ist (welches er zudem liebend gerne testen würde). Wäre er früher geboren, hätte er mit seinem Humor in einem Monty Python Film mitspielen können. Ausserdem hält er natürlich als waschechter Bayer von hopfenartigen Kaltgetränken absolut nichts.

    Lass eine Antwort da

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.